-
Hallo,
also ehrlich gesagt, hätte man schon eine 1MP Cam rein tun sollen. Bei Nokia wird immer gemeckert das mit 0,3 MP keine vernünftigen Bilder hinzubekommen sind, gerade mal für MMS. Beim Commi wird gemeckert das er überhaupt ne Cam hat, wegen Industriespionage und so, aber bei einem P910 meckert keiner das es ne Cam hat, das versteh ich nicht.
Gruß Benni
-
Hallo,
also irgendwie gibt es hier echt viele Gerüchte "spanien und singapur, danach, am 16.july in taiwan und china statt..." (McWaft) und connect schreibt irgendwie etwas von Morgen mit München. Naja, wenn wir Glück haben, dann erfahren wir spätestens am Wochenende wo und was vorgestellt wurde - ich kann mich selten an so viele Ort-Gerüchte erinnern. Meistens wusste man ja das jedenfalls.
Ich bin gespannt und würde mich auf das P910 freuen - die Tasten des P900 waren mir immer zu klein.
Gruß Benni
-
*up* - Geräte sind nun verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix-Freak
Was die Diskussion auf einmal um das SK65 angeht verstehe ich nicht, hat doch rein gar nichts mit dem Thema zu tun?!
Das hat es nicht, das gebe ich zu. Wenn aber Deka und Haenneball von diesem Handy indirekt reden, dann sollten deren Fragen allerdings beantwortet werden.
Jetzt aber BTT
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von Deka
Habe ich auch von einem Siemens-Miarbeiter gehört (das mit der drehbaren Tastatur).
Dabei soll die Rückseit gedreht werden das ein Kreuz entsteht und eine Tastatur zum Vorschein kommt, wohl ähnlich angeordnet wie beim 6820 von Nokia... auf der Vorderseite soll aber eine ganz normale Handytastatur noch sein
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Auf jeden Fall stellt Siemens noch Handys vor, die außer dem herkömmlichen ClamShell oder CandyBar noch andere Formfaktoren besitzen. Da bietet sich ja die Idee mit dem Drehen gerade zu an.
Die Frage ist nur, wann!?
Wie wäre es mit dem SK65 und am 2. August in London?
Steht so jedenfalls in dem SK65 Tread.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von Deka
Habe ich auch von einem Siemens-Miarbeiter gehört (das mit der drehbaren Tastatur).
Dabei soll die Rückseit gedreht werden das ein Kreuz entsteht und eine Tastatur zum Vorschein kommt, wohl ähnlich angeordnet wie beim 6820 von Nokia... auf der Vorderseite soll aber eine ganz normale Handytastatur noch sein
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Auf jeden Fall stellt Siemens noch Handys vor, die außer dem herkömmlichen ClamShell oder CandyBar noch andere Formfaktoren besitzen. Da bietet sich ja die Idee mit dem Drehen gerade zu an.
Die Frage ist nur, wann!?
Wie wäre es mit dem SK65 und am 2. August in London?
Steht so jedenfalls in dem SK65 Tread.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Mh,hab da auch mal so ne Frage in Punkto Cam.
Hat man nun z.b ein Nokia 6600, oder 3660 oder (eben ein NOKIA serie 60 gerät mit Vga Cam) Im kameramodus (um ein foto zu knipsen) und ein 7610 im Kamera modus (um ein foto zu knisen) nebeneinander. Merkt man dan den Unterschied zwischen einer Vga und einer Megapixel camera sofort auf dem Display oder wird das erst auf dem Pc sichtbar !?
Sorry,wens kompliziert ist! Gruss Mike15
Das ist nach meinen Eindrücken nicht kompliziert. ICh muss ehrlich sagen, dass ich keinen Unterschied gesehen habe. Es macht sich halt nur, wie du schon gesagt hast, beim betrachten auf dem PC bemerkbar. Bei einer Postkarte (=Ausdruck). Das sind jedenfalls meine Eindrücke
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
meinst Du jenen hier?
njoy_az
Ja genau den meint er - aber da hat sich mittlweile etwas geändert, also nur ander Rechtslage ob die News online sein darf oder nicht, und solange es nicht geklärt ist, bleibt die News online 
Gruß Benjamin
-
Hallo,
ja sollte es. siemens spricht von der ersten Hälfte, bzw. Mitte Juli für den Release. Dann kann es sein, dass es dann auch bald bei E-Plus ist.
Gruß Benni
-
Hallo,
ich habe die Möglicheit mindestens 3 Nokia 5140 zum Vorzugspreis von 299 Euro zu bekommen. Nokias offizieller Verkaufspreis liegt bei 329, das sind immerhin 30 Euro Ersparnis für den Gerätepreis.
Die Geräte stammen direkt von der Nokia-Verkaufsabteilung und werden ab 13.07 ausgeliefert. Rechnung ist dabei.
Ein Gerät, meine eigenes habe ich schon bei mir, der Rest braucht noch ein bisschen.
Die Farbe blau ist sehr selten, kann aber wenn unbedingt erwünscht, auch geliefert werden.
Versandkosten betragen 5 Euro versichert
Schickt mir bei Interesse entweder ne PN oder mailt mir: BenjaminThiel@PhoneNetwork.de
Gruß Benjamin