Beiträge von PhoneNetwork.de

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein 3660 zuzulegen. Erst wolllte ich ein 7650, aber wegen dem begrenzten Speicher lass ich das.
    Das xx60 bietet alles was ich brauch. Series 60 ist mir da sehr wichtig, besonders der große Kalender und die neuen Anwendungen.
    Und für Schnappschüsse oder so reicht die Cam allemal. Das 6600 schließe ich aus weil es zu breit ist, jedenalls sieht es optisch breiter aus, und das find ich häßlich.
    Im Gegensatz zum 6600 hat sich in meinen Augen nicht viel verbessert. 200 Euro sind da nicht viel, seh ich jedenfalls so.

Gruß Benni

HAllo,

das 5140 müsste eigentlich ab morgen bei enigen Shops für Endverbraucher vorhanden sein.
    Ich habe so eben mein Testgerät erhalten und eigentlich war es immer so, bis auf beim 7610, dass die Handys am nächsten Tag vereinzelnt in einigen Shops vorhanden waren.
    Evtl. morgen mal den Händler des Vertrauens fragen, oder bei gu*nstiger.de reinschauen.

Gruß Benni

Edit: Hier gibts noch ne Menge Live-Bilder

Edit: Offizieller Verkaufstermin ist der 13.07.04

Edit: Glaube es wurde noch nicht erwähnt, aber das Radio bietet Stereo-Qualität über Headset

Also die Frage ist, willst du eine Kamera oder nicht?
    Also das GX30 kannst du Business-mäßig vergessen find ich. Schreib einfach mal, worauf es dir ankommt

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    So was würd ich mir net kaufen! :flop:

Ich bin Kunde bei T-Mobile ... machen die auch so nen shice?

Ja das machen die auch

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Vodafone-Version? :eek: Was ist das denn? :eek:

Eigentlich will ich eine "Siemens-Version" :confused:

Das ist ein Siemens S65 mit einem Vodafone Live Menü mit einem Vodafone Logo überall wo man es nicht haben möchte. Sogar auf dem Cover - schrecklich, warum vergraulen die NB`s so die Kunden? Das hat doch nun einen negativen Effekt.

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Gibt es mittlerweile News?!
    ...vielleicht sogar Bilder?
    Scheint ja endlich mal ein aktuelles BUSINESS-Handy zu sein (weil ohne Cam)!!!

Hallo, gerade weil es keine Kamera hat ist es ein Business Handy denn Geschäftsleute haben es damit wegen Industriespionage nicht gerade leicht im Unternehmen. Find das recht gut.

Gruß Benni

P.S. *edit* sorry bin da etwas durcheinander gekommen

Zitat

Original geschrieben von Razor2045
    Wie lange dauert es im Schnitt bis die Handys günstiger werden? Ich beobachte den Markt noch nicht so lange und kann noch nicht genau einschätzen wie so die Zyklen sind. Ich wäre bereit 200 EUR für das Handy auszugeben (mit Neuvertrag oder VVL) und allerspätestens Ende September brauche ich ein neues Handy. Wäre super wenn ihr mir grobe oder vage Abschätzungen geben könntet. Mir ist klar das dies schwierig ist, da man den Markt nie vorhersehen kann, aber vielleicht ist ja eine Einschätzung dennoch möglich.

Wie schon ein paar Postings über dem zu lesen war, gab es das Gerät bei e*ay für 169 oder so mit Neuvertrag.

Also ich denk mal wenn du bis September wartest, dann kannst du es sicherlich schon für 99 bekommen.
    Mit einer VVL wird es allerdings teurer, es sei denn du bis ein Premiumkunde etc. Also bei Vodafone kostet es momentan 299 und Ende September wird es gerade mal bei 249 liegen, wenn überhaupt.
    Mein Tip: Mach ne VVL mit nem 1 Euro Handy, verkaufst es bei e*ay und mit dem Erlös, kannst dann die Anschaffungskosten beim Neu-Vertrag decken...

Gruß Benni