Beiträge von PhoneNetwork.de

Zitat

Original geschrieben von Lieschen1983
    bin am überlegen ob ich das 7610 nehemn soll oder ob ich bis ende des jahres warten soll und das 6630 nehmen soll
    was meint ihr
    was ist eigendlich mit Bugs (zb mit dem Video player und ???????)

Und Ende des Jahres stellt Nokia wieder ein besseres Handy vor und dann wartest wieder ab, oder wie darf man das verstehen. Ist jetzt nicht bös gemeint oder so, aber in dieser Lage war sicherlich jeder schon einmal von uns. Und meiner Meinung nach solltest du, wenn es dir alles bietet was du brauchst, und der Zeitpunkt günstig ist, das heißt es liegt sowieso eine VVL an, oder du willst dir nen Vertrag holen, es dir kaufen.

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Jetzt meine Frage an euch:
    Wer weiß etwas wann das neue S65 auf den Markt kommt? Kann das mit den "in ca. 14 Tagen" stimmen?
    Sascha

Das ist möglich uns liegt auch ein Termin für Juli vor, aber ob Anfang, Mitte oder Ende das kann dir echt niemand sagen

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von dafire
    Ich meinte wenn die deutsche Version von dem Handy noch lange auf sich warten lässt hol ich mir halt irgendwo nen EU Import.. hab keine Lust mehr zu warten ;)

Ich glaub preislich gibt sich das nicht viel

Warum nen EU Import? Es gibt doch schon deutsche Versionen im Handel.

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von dafire
    phone house essen der verkäufer meinte er bekommt es ende juli bis mitte september :o

der laden wo ichs bestellt hab der typ erählt mir jede woche es müsste täglich vom grosshändler eintreffen.. ich werd jetzt noch die woche warten und wenns bei dem freitag nicht da ist dann bestell ichs bei nem importeur...

Warum willst du es dir denn bei einem Importeur bestellen? Also nen Preis um 450 wie man ihn momentan im I-Net findet ist doch o.k., oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden?

Gruß Benjamin

Hallo,

da kann ich nur zu sagen, dass ich seit ich so einen Zwischenfall mit einem Nokia Handy - auch Eplus- zu D2 gewechselt habe.

Die geben bei Vertragskunden 2 Jahre Garantie - ich meine Garantie keine Gewährleistung. Innerhalb von 2 Werktagen incl Samstag gibt es ein neues Handy und da zahl ich bei so einem Service gern 50 Euro mehr für ein Handy bei Vertragsabschluss.

Gruß Benni

Hallo,

ich möchte mein T610 verkaufen. Kaufdatum ist im Oktober gewesen. Ich habe es seit wenigen Tagen im Gebrauch, und beim Vorbesitzer lag es fast nur im Schrank.

Natürlich hat das Gerät kein häßliches Branding wie von Vodafone.
    Desweiteren sieht es aus wie neu. Keine Kratzer nichts.

Fotos schicke ich gerne auf Anfrage an die unten genannte Mail-adresse

Als Preis stell ich mir so 130 Euro vor. Wer mehr oder weniger Zahlen möchte - also bei Interesse einfach ne Mail an BenjaminThiel@PhoneNetwork.de

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Genau das hab ich auch nur immer überall gelesen. Wobei dann September für mich schon ein früher Zeitpunkt wäre...

Das muss ich nicht ganz verstehen oder? Wieso isst September für Q3 schon früh ? Das ist der letzte Monat im dritten Quartal.

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Am Ende bestimmt aber eben doch der Kunde die Austattung - über sein Kaufverhalten, alles andere ist Wunschdenken der Hersteller. Sollte Siemens z.B. schon daran erkannt haben, dass sie von Samsung überholt wurden, und an Nokia von Beginn an nie mehr herangekommen sind. Offenbar zählen also hauptsächlich Design und ein nettes Display (im Fall Samsung), aber auch komplette Ausstattung (6230 und neueste S/E) Und andere werden folgen, wenn man diese Schiene "Reduce to the max" pro Geräteklasse weiterfährt.

Also wenn ich mal ein Zitat von Xonio bringen darf, da steht:
    "Heins sieht außerdem einen Trend, der weg von teuren "Alles-in-einem-Handys" hin zu Geräten mit weniger Ausstattung führt, die dann im mittleren Preissegment einzuordnen seien. "

Das heißt hier wird auf die Masse eingegangen, aber nicht mal auf uns, die "alles" wollen, bzw. auf mich. Denn ich will ein All-in-One Gerät (Wie ein Office-jet fürs Büro, der kann auch drucken, faxe, scannen, kopieren - das ist alles) mit Series 60 allerdings, egal ob Siemens, oder was anderes - aber Nokia kann man ja halbwegs vergessen, was sowas betrifft. Nun auch noch Siemens....wo soll das noch hinführen...

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Soso,
    da haben wir also einen Mitarbeiter dieser Firma, ich hoffe wir können bald in Erfahrung bringen, wie es um die Qualität des Sliders steht!
    Angeblich sollen die Protos besser verarbeitet sein, als die jetzigen SL55(habe leider keine Quelle, bei diversen Communitys nachgeschaut)!
    Für mich bleibt nichts übrig, als auf ein Test von Siemensinfo zu warten, habe immerhin knapp 500€ für den SL55 gezahlt, passiert nicht wieder bei der Verarbeitung!

Also wie schon gesagt, Valentin ist in Berlin und hat schon ordentlich mit den Geräte dort rumhantiert. Er meinte die Verarbeitung scheint recht gut zu sein - besser als beim SL55. Aber bei Slider-Handys kann man machen was man will, nach gewisser Zeit wackeln die doch alle, oder nicht?

Gruß Benni