Beiträge von PhoneNetwork.de

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    SL Kunden (Yuppies :D) brauchen eben kein BT.
    Ich kann das voll nachvollziehen.

ICh kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Allein zum Synchronisieren brauch ich sowas. Ein Eigentor, nenn ich das auch.

Gruß Benni

Hallo,

ich find das auch ein bissel daneben von Siemens. Nicht nur die Antwort, sondern auch das es kein BT hat.

Aber jedenfalls soll die verarbeitung recht gut von den Protos sein. Die Software soll auch relativ stabil laufen.

Gruß Benni

Hallo,

also vorhin auf der Siemens PK wurde beantwortet wieso es kein BT hat. Antwort von Siemens: Man kann sich dann ein S65 kaufen, wenn man BT braucht, so groß ist der unterschied ja nicht (Diese Wiedergabe ist nicht wortwörtlich, spiegelt aber die Frage von Xonio o. connect, weiß nicht mehr genau, und auch die Antwort wieder)

Gruß Benni

Original geschrieben von thejollyjoker [/i]
    wie schaut's mir nem bild aus?
    das einzige bild das ich gefunden habe, sieht mir zuuuuu stark nach SL55 aus. Da ist eigentlich fast kein unterschied zu erkennen.

Zitat

geschrieben von Shani Ace
    Meintest du das Bild, das wie-ein-jungfräuliches-Handy gepostet hat?
    Das sieht IMHO wirklich dem SL55 zu ähnlich, ich hätte mir da schon eine Weiterentwicklung, bzw. ein unterschiedlichereres Design erwartet. Aber die Bilder machen Hoffnung auf eine bessere Verarbeitung - bin gespannt auf die ersten Live-Fotos.

Ich bi zwar auch gespannt auf die erste Live-Fotos, aber Tino ist schon in Berlin auf der Pressekonferenz die da heute ist und wird nachher noch nen schönen Bericht schreiben, darauf bin ich am meisten gespannt. Mit Glück gibt es sogar Bilder mit der Kamera :-)

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von Schlichti2002
    Moin,

Dann müsste das Handy ja blad auhc bei T-mobile verfügbar sein.
    Wenn es jetzt schon im Nokia SHOP ist.

Wo ist es denn im Nokia Shop?`

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von Matrix-Freak
    Sehr schade finde ich :(

Wurde es Weltweit gestoppt oder nur in Europa (Wegen Import oder so..)

Es wurde weltweit gestoppt,warum? Guck etwas weiter unten.

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ich sehe das als chance für nokia, die eigentlich sehr geile plattform series90 nun in einer vernünftigen hardware unterzubringen!!

aber überraschen tut das schon: ich kann mich an kein anderes nokia erinnern, was nach präsentation noch ad acta gelegt wurde, oder?

Also Nokia hat, wie die Financial Times in ihrer Dienstagsausgabe berichte mehrere Projekte gestoppt, die nicht für den Massenmart und zum TEil auch noch nicht vorgestellt sind.
    Nokia achtet noch mehr aus Profitabilität und will mehr Handys für den Massenmart bauen, dafür brauchen sie die Mitarbeiter. So steht es jedenfalls in dem Artikel.

Traurig aber wahr. Wir werden zum Teil nie erfahren welche Handys Nokia bringen wollte, die nun eingestellt sind :(

Gruß Benni