Neues Nokia 7620, 8220 und 8920 und Nachfolger des 6230

• Naja, dafür wissen wir jetzt, dass am Montag angeblich neue Modelle (oder zumindest ein neues Modell) vorgestellt werden.

Möchte mir eigentlich das 6230 zulegen. Hab es heute bei einem Kumpel ausprobiert - EINFACH GEIL DAS TEIL!!!

Das einzige was mich nicht überzeugt hat ist die VGA-Cam.

Deshalb wäre es wirklich nicht schlecht wenn Nokia einen 6310i Nachfolger im August presentieren würde. Ein 100% Business-Handy mit einer 1 Megapixel Cam. :top: :top: :top:

• auf mobile-review gibts news was Nokia angeht ist aber leider noch nicht übersetzt, kann hier jemand posten worum es da geht bzw eine grobe übersetzung aus dem russischen ? danke :top: hier der link: http://mobile-review.com/news.php?language=ru#news2879 "Новинки Nokia на следующей неделе: ждем или не ждем?"

I scrutinize therefore I am

• Auf Nokia steht immer noch nichts was die Konferenz morgen angeht, weiß einer um wieviel Uhr sie stattfindet ? und evtl obs nen livestream gibt ?

Thx :top:

Vampyre

• Thx :) Ich hatte nur auf nokia.de geschaut... mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa ;)

• [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,58956,00.html]Hier[/URL] ist der Link, auf dem es morgen ab 9.30h den Link zum "Webcast" geben wird. Um 9h finnischer Zeit (CET+1h) gehts los...

Ciao...!

• hm.. hab ich nen Denkfehler ? es heißt doch CET +1, also wir sind in Deutschland doch CET, und wenn da steht dass es um 9 finische Zeit losgeht, also finnische Zeit - 1 Stunde = deutsche Zeit also müsste das dann 8 Uhr deutsche Zeit sein und den link zum livestream gibts ne halbe stunde davor also ab 7.30 deutsche Zeit *denx

• Nimm doch einfach 'ne Weltzeituhr in Windows, Linux oder 'nem Handy und probier's aus... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!