Beiträge von PhoneNetwork.de

Also ich glaub nicht mehr dran das es stereo hat. Mittlweile wurde mir 3 oder 4 mal von Usern hier im TT bestätigt das es nur Mono hat. Sollte es doch Stereo haben, werde ich es ja nächste Woche sehen :-)

Aber seit wann heißt es Sterio, ich dachte immer Stereo?

Gruß Benni

Hallo,

ich such dringend ein Ladegerät für mein t610. Bräuchte es noch heute. Komme aus Hannover.

Ne kurze PN und ich springe. Ach da die Geräte bei ebay für 1 Euro weggehen und das ja kein vernünftiger Preis ist, sagt mir einfach ob ihr 3 oder 5 oder was auch immer haben wollt :-)

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ist mir bei den Vorserienmodellen nie so aufgefallen. Ob Nokia da noch was geändert hat ?

Also vielleicht ist es so, dass es auf Fotos sowieso nicht so rüber kommt mit den guten Farben und die MEssehallen kann man eh halbwegs vergessen, ich finde da ist kein gutes Licht. Und nun wo du es in natura hast, siehst du endlich mal wie es wirklich ist, deswegen ist es wahrscheinlich so toll.

Gruß Benni

Hallo,

ja "das Leben" in den Handys ist, ist besonders wichtig find ich. Es gibt keinen Hersteller der so was macht - eine 7-Reihe mein ich (Sagt jetzt nicht BMW denn es geht um Handys, auch wenn BMW auch ne Fashion...) Von daher respekt, auch wenn ich Handys wie das 7600 nicht toll finde, schätze ich es, dass Nokia immer was neues ausprobiert. Und beim 7610 find ich es passend, würde es sonst ein wenig langweilig finden, glaub ich.

Gruß Benni

Hallo,

die Enttäuschung wird groß sein, aber ein Panasonic Techniker teilte mir heute mit, dass es kein Stereo gibt. :-(
    Ich habe ihm gesagt, dass sie durch Series 60 mit Stereo deutlich gegenüber Nokia punkten könnten. Auch dass er, wenn noch was möglich ist dies mal als Vorschlag einbringen soll. Er hat gesagt man wird sehen.

Gruß Benni

Hallo,

da muss ich zustimmen. Nokia ist sehr gut vorbereitet. Gerade als das N-Gage zu kaufen war, war das QD in Design und Ausstattung fertig (Quelle leider geheim). OK das QD ist nicht gerade der Hit, aber da sieht man in was für einem Tempo Nokia die Geräte entwickelt.

Nokia hat immer was in petto und ich denke auch das der Marktanteil wieder steigt, wenn zwar nicht hin zu 40 Prozent, aber Nokia wird sich mit der momentanen Situation nicht zufrieden geben.

Gruß Benni

Re: Neues Nokia 7620, 8220 und 8920 und Nachfolger des 6230

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    PS: ausserdem soll dieses Jahr die 4-er Serie erscheinen.

Das ist ja mal ne gute Nachricht an neuen Modellen.
    Aber wollte Nokia nicht nie eine 4-Reihe bringen, weil diese Zahl in Japan oder so als Unglückszahl zählt?

Also wenn es irgendjemanden gibt, der dies übersetzen kann, bitte tut es, auch wenn es nicht toll wird, aber besser als nichts :-) Danke

Gruß Benni

Hallo,

nun muss ich auch mal meinen Frust rauslassen.

Auch wenn es vom aktuellen Thema ein wenig abweicht, heißt der Tread noch immer "Was mich hier im Tausche sowas von aufregt..." und dazu sag ich auch mal was.

Ich biete nun seit über zwei Wochen ein 9210i an (Hab da mal die Mods überspannt, dafür noch mal Entschuldigung) und ich war schon 4 oder 5 mal kurz vor dem Ende der Transaktion. Jedesmal hieß es von dem Tauschpartner ja ich melde mich noch einmal morgen. Ich schrieb jeden nach zwei Tage noch mal ne Pn und noch mal zwei Tage später eine und es gab keine Antwort. Dabei war der Kauf schon sogut wie fest und beide hatten gefallen.

Eine Absage hätte ich voll akzeptiert, aber natürlich sagt man auch anderen Leuten ab, oder sagt ihnen, dass das Gerät schon in ner Verhandlung ist um denen nicht unnötig Hoffnung zu machen. Aber so etwas finde ich eine so rießige Sauerrei, dass hat nichts mehr mit Gemeinschaft zu tun.

So das musste jetzt mal sein

Gruß Benni