ZitatOriginal geschrieben von Schlichti2002
Moin,
Ich fahre morgen nach HH.
Hey wenn du das machst, dann könntest mal den Typen besuchen der die 9500 Commis anbietet.
Sorry wegen OT
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schlichti2002
Moin,
Ich fahre morgen nach HH.
Hey wenn du das machst, dann könntest mal den Typen besuchen der die 9500 Commis anbietet.
Sorry wegen OT
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also ich würde es auch schon mit einer VGA-Cam (aber ne MP-Cam wäre das Sahnehäubchen :)) kaufen - mit dem MP3-Player zieht es für mich am X (und am 7610 sowieso) vorbei.
Ich nehme mal an, dass Panasonic den Mp3-Player noch nachträglich hinzugefügt hat, nachdem bei der Vorstellung des Gerätes und v. A. auf der Cebit wahrscheinlich viele Leute danach gefragt haben.
Dann sollten wir nun noch nach ner 1.3 MP fragen, bis sie genervt sind
Dann bekommen wir die auch noch
Hallo,
irgendwie ist es still geworden um das x700. Wer immer noch interesse an dem Gerät hat, wird sich freuen zu hören, dass das Gerät schon im September auf den Markt kommen soll.
Ach und einen MP3-Player bestätigte uns Panasonich auch - da gehen wir doch mal glatt von Stereo aus - eine 1.3 MP Cam das wärs noch *träum*
Gruß Benni
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Naja, da ja zumindest Vodafone EDGE einführt, ist das Ding doch recht brauchbar,ob nun im 3. oder 4. Quartal!
wann und wo führt denn Vodafone EDGE ein? Und auch in Deutschland?
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Werden die Funktionen wie z.B. Presence (Anwesenheit) oder Positioning (Standortermittlung) von den Netzwerkbetreibern schon unterstützt oder kommt das erst in Zukunft?
Da, wenn mich nicht alles täuscht, diese Services auf EDGE basieren können wir echt noch warten. Die Netzbetreiber kämpfen gerade damit ihre Kosten für UMTS zu decken.
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von DaWolf
mal ne noob-frage:
wenn das gerät verfügbar ist, nehmen es die provider (e+ etc.) gleich ins sortiment auf las vertragshandy oder dauert des dann au noch mal ne weile?
Also in der Regel wird das Gerät erst geprüft. Dauert zwischen 2-4 Wochen. Bei Provider wie, Debitel oder mobilcom gibts die Geräte in der Regel früher.
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Yepp, habe ich, allerdings sind die Mitarbeiter der Hotline auch nicht immer sonderlich kompetent!
Desweiteren habe ich auch an anderer Stelle bereits des Öfteren davon gelesen, lt. Nokia würde die Wiedergabe in Stereo erfolgen. Warten wir es ab, meinst du wirklich, Nokia würde es sich trauen, es nur mit Monoausgang auf den Markt zu werfen?
Also ich würde sagen Nokia traut sich das, bei dem Mist den die in letztet Zeit gemacht haben. Also du hast davon nur gelesen und gehört hm..weil die Test sagen ja nun was anderes. Und Nokia wird sicher nicht für Deutschland nen anderes Modell bringen, also ein 7610 mit Stereo und wo anders nicht, oder?!!!
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Lt. Nokia erfolgt die Wiedergabe der MP3s in Stereo!
Hast du mit jemanden von Nokia telefoniert, oder woher kommt deine Angabe?
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hat es nun definitiv kein Stereo und kein Headset im Lieferumfang? Quelle?
Wenn du ein bisschen zurückguckst findest du zwei oder drei Berichte die alle von Mono sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von StArr
Ach ja, Stand nicht auf der Nokia 7610 Produktseite das, dass Nokia 7610 Stereo Funtkion hat ? :confused:
Haben die das Entfernt ??? :gpaul:
Also ob es da drin stand weiß ich leider nicht, aber Nokia hat das auch überall auf der CeBIT erzählt das es stereo hat. Wahrscheinlich nur damit es interessanter wird ![]()
GRuß Benni