-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Wieso bringen die Finnen nicht einfach ein Gerät mit dem gleichen Funktionsumfang wie das SX1 raus aber mit einer normalen Tastatur??? Das Gerät würde sich sicher gut verkaufen, nein man bringt jetzt das 7610 raus, nimmt sogar noch die Infrarot-Schnittstelle noch weg, legt dafür eine bessere Kamera dazu und lässt weiterhin den Monoausgang. Sorry doch diese Überlegungen verstehe ich nicht.
Gruss SUPERNOVA
Da kann man nur hoffen das Nokia mitließt, oder das SX2 ne normale Tastatur hat 
Aber ehrlich, wie naiv sind die Leute bei Nokia mometan wenn sie glauben damit wirklich den großen Fang zu machen ?
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mußt du eigentlich immer so nachbohren? Laß das einfach so im Raum stehen. Die Info ist korrekt.
Es interessiert mich einfach. Besonders wie man so sicher sein kann, aber anscheinend weißt du es auch sicher, das die Angaben stimmen. Gut ich pass mich an, lass euch eure geheimen quellen und warte ab.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Ich bin mir sicher und es stammt nicht aus dem mobile-review Forum.
Hast du ne Quelle, auch wenn du sie nicht sagst? Ich mein was handfestes oder glaubst du es nur?
-
Hallo,
den Termin kann ich dir bestätigen ...Nokia Connection 2004 Helsinki, Finland 14 - 15 Juni ...Also das es da neue Geräte gibt nicht, aber wäre dumm wenn Nokia auf seinem eigenen Presseevent keine keinen Modelle zeigt, von daher geh ich fest davon aus das es da was gibt.
Zitat
Original geschrieben von magenta
Ja,das ist Charlies Name.
Gibt`s dazu was offizielles aus dem mobile-review Forum, oder woher bist dir so sicher?
Gruß Benni
-
Hallo,
also der Typ hat mir nen Foto von Ebay geschickt, er meinte er bekommt bald wieder neue so 14.6 .
Da kann sich nun jeder sein eigenes Bild machen.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Geräteflut ? Worauf kann man sich denn alles freuen? Das hier keine genauen Angaben gemacht werden können ist klar, aber es wäre interessant zu wissen zumindest um welche Series es sich handelt, so in etwa:
x Geräte Series xxxx,
y Geräte Series yyyy...
Da es ein 9500 Tread ist, gehen wir einfach mal davon aus das eine Flut von Commis gemeint ist 
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Es gibt Quellen, die nennt man aber nicht... 
Basieren die neuen Angaben der unbekannten Quellen wieder auf: Der und der Provider hat gesagt? Ich dachte wir sind hier seriös? Wenn das natürlich vom FBI und CIA vorgegeben ist das du das nicht sagt versteh ich das!!
Ich meine, ich hab auch schon ein 7700 und ein 9300 hier und die sollen alle Ende Juli erscheinen :-)? Aber das darf keiner wissen.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von StArr
Wo bekomm ich nun nen Kopfhörer für das Nokia 7610 her ??
Hatte ja schon mal gefragt, aber meine Frage wurde nicht beantwortet.
Wird es dann ein Speziellen geben ??
Oder überhaupt keinen dafür ?? :confused:
Also theoretisch kannnst du nen billiges headset nehmen, aber dann hast du glaub ich nur einen Kopfhörer. Sonst musst mal hier gucken, ob du was passendes findest.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ja gilt für Deutschland. Das mit dem 3 Quartal bedeutet aber das es nur ein paar wenige geben wird.
Die richtige Flut an Geräten kommt tatsächlich im 4 Quartal.
Ich meine jedoch, das die Geschichte mit dem 3 Quartal mal wieder nicht ganz klappen wird. Aber wir werden sehen
Also wenn auf Nokia.de 4Q steht und hier alle von Q 3 reden, dann hät ich doch schon ein bisschen genauere Angaben woher ihr das wisst.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von KillaSchrippe
Ich versteh das nicht....
wem der Mp3 Player und das Radio fehlt, der kann sich doch das Classic N-Gage holen... und wem das alte zu groß ist und auf Mp3 etc verzichten kann, der soll sich halt das QD kaufen.
und wer nicht auf Radio und Mp3-player verzichten kann und das qd möchte weil es kleiner ist?
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nehmt doch einfach mal wieder einen "Gang" raus ! :confused:
Natürlich sind schon einige 9500 im Gebrauch,aber nicht im Verkauf. In unserer Firma ist auch schon einer zum Testen da,ohne PROTOLogo. Verkaufsstart ist aber erst ab Q3/2004. Das 7610 ist schon im Verkauf auch in D.
Moment mal du sagst Q3 ich dachte Q4. Woher kommt denn deine Aussage, oder hast dich verschrieben?
Gruß Benni