ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
Das sind alles fertige Modelle vom aussehen, aber nicht vom Funktionsumfang
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
Das sind alles fertige Modelle vom aussehen, aber nicht vom Funktionsumfang
Gruß Benni
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Nein, definitiv nicht.
Das Nokia 7610 zu haben ist nichts besonderes. Das gibt es bereits seit mehr als einer Woche in Asien auf dem Markt.
Das 9500 definitiv noch nicht.
Sorry dann lag ich diesmal etwas deneben.
Gruß Benni
Hallo,
es kann sein das er die Geräte wirklich hat. Ich hab vor ner halben Stunde eine Meldung bekommen, dass jemand eine handvoll 7610 hat. Ich mein o.k. das Gerät kommt in der nächsten Woche auf den Markt. Aber ich muss zugeben. Schon auf der Cebit war das 9500 Top- Keine Abstürtze nichts. Und die Software auf den Geräten war vom Januar. Nun ich denk mal wenn er aktuelle Softwareversionen hat, dann ist es durchaus möglich, dass er vernünftige Geräte hat.
Gruß Benni
Hallo,
also ich glaub auch nicht dran, deswegen wollte ich ja die Fotos haben. Bislang ist aber nocht nichts gekommen.
LG Benni
Hallo,
wer hätte nicht gerne einen. Sobald Sie da sind, mach ich das. Bitte aber nun nicht alle anrufen und nach Bilder fragen ![]()
Gruß Benni
Hallo,
also es die die englische Version drauf. Deutsch erst ab Dezember. Kommen aus dem Nokiawerk aus Finnland. Garantie gibt es auch drauf.
Bekomme gleich Bilder per Mail. Bin ja gespannt
Gruß Benni
Hallo,
ich habe ihm erst mal ne Mail geschrieben. Leider geht bei ihm zu hause momentan keiner ans Telefon. ICh werde es heute abend noch einmal versuchen. Bin ja echt gespannt wo er das Teil her hat.
Gruß Benni
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Neeeiiiin !!!! Geht das schon wieder los. Immer diese Gerüchte, an denen nichts dran ist. Kein anderer Mensch/Händler hier hat dies hier schon bestätigt.
Es wäre wirklich schön, wenn nicht immer soviel Schmuh erzählt würde.
Ich denke mal dieses Posting ist auf meine Aussage zu beziehen, dass Nokia heute offiziel mitgeteilt hat, dass das Gerät bei den Händler ist.
Meine Aussage hat nichts mit Hören-Sagen zu tun, wie andere Aussagen die sagen Vodafone hat gesagt, von meinem Händler hab ich gehört etc.
Dies ist Fakt
Gruß Benni
Hallo,
Nokia hat heute in einem E-Mail Rundschreiben an die Presse mitgeteilt, dass das 7610 ab heute offiziel verfügbar ist. Leider wurden keine SHops genannt ![]()
Gruß Benni
Hallo,
ja das ist ziemlich sicher der Grund, wurde hier im Forum aber schon mal diskutiert musst nur die suche verwenden ![]()
Gruß Benni