Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

also so gesehen, wenn man in diesem Jahr denkt habt ihr Recht, aber was ist wenn es vor 2006 keinen neuen Commi gibt?
    Das ist nämlich das worauf ich hinaus will. Dann ohne UMTS?
    Nun gut

Gruß Benni

Um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen: Was ist mit dem Gerücht um ein 9300, das wahrscheinlich ohne Cam kommt (evtl. mit WLAN? :D)? Dann wäre das Thema ja gegessen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Und das Foto hat er *hier* geklaut! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich frage mich nur, warum der Typ das Teil unbedingt vor Ort verkaufen will.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Er hat es tatsächlich :)

2. Er hat es nicht und meint er kann dem Abholer eins auf die Rübe geben und das Geld abzocken :flop:

3. Er hat es nicht und er kriegt eins auf die Rübe, da der Abholer etwas aufgebracht ist :top:

Schade das Hamburg etwas weit ist. Sonst würde ich mir das Gerät mal mit ein paar Kuttenträgern eines "renomierten Motorradclubs" als Rückendeckung angucken. Das wäre sicher ein Spass :rolleyes: :p ;) (wenn er es dann nicht hat und der Begleitschutz eine kleine Anfahrtsentschädigung einfordert).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hey Leute :)

Habe denjenigen vorhin angeschrieben,und ihm mal die Meinung gesagt.
    Daraufhin kam diese Mail:

Hallo! Kommen Sie nach Hamburg und schauen Sie sich die Geräte an! Wir haben die von Finland! Naja wenn man neidisch ist verstehe ichs!!

Es handelt sich bei dieser Person um M.Matin alias Euro-Import HH.
    Beide Accounts sind bei TT gesperrt,ich sag nur *8910 Special Edition*
    vor 3 Wochen im Werbe. ;)
    Also träumt mal schön weiter vom Commi :)

• Na dann, Finger weg. Vielleicht handelt es sich ja um 9210 im 9500 Cover :D . Siehe Fälschungen Thread.
    Wenn er die Geräte wirklich hat, wo bleiben dann die Fotos?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hallo,

es kann sein das er die Geräte wirklich hat. Ich hab vor ner halben Stunde eine Meldung bekommen, dass jemand eine handvoll 7610 hat. Ich mein o.k. das Gerät kommt in der nächsten Woche auf den Markt. Aber ich muss zugeben. Schon auf der Cebit war das 9500 Top- Keine Abstürtze nichts. Und die Software auf den Geräten war vom Januar. Nun ich denk mal wenn er aktuelle Softwareversionen hat, dann ist es durchaus möglich, dass er vernünftige Geräte hat.

Gruß Benni

• Hier kann man viel raten und spekulieren.

Hier sind doch ein paar aus Hamburg. Kann doch mal einer vorbeifahren. ;)

Dann haben wir Sicherheit. :cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Nein, definitiv nicht.

Das Nokia 7610 zu haben ist nichts besonderes. Das gibt es bereits seit mehr als einer Woche in Asien auf dem Markt.

Das 9500 definitiv noch nicht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Nein, definitiv nicht.

Das Nokia 7610 zu haben ist nichts besonderes. Das gibt es bereits seit mehr als einer Woche in Asien auf dem Markt.

Das 9500 definitiv noch nicht.

Sorry dann lag ich diesmal etwas deneben.

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!