SL65 Daten / Fakten / Bilder

• hab das sl65 gerad mit lieferzusage im netz entdeckt für 388 eus (über guenstiger.de)....zu dem preis musste ich es mir direkt bestellen, das ist ja echt ein hammer unterschied zu den 599 tacken die siemens im onlineshop haben will

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Bitte niemandem weitersagen - Geräte sollen ab morgen lieferbar sein :)

gruss zm

Und wie siehts aus, oder hat schon ein anderer Händler das Handy lieferbar?
    Der erste Werbethread dazu ist ja nun schon eröffnet, leider ohne Termin.

• Hallo,

habe vorhin mit Siemens gesprochen, die Geräte sollen morgen an die Händler rausgehen und dann sind sie Samstag bzw. Montag im Handel.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    ist das sl65 ein serie 60 handy?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Natürlich nicht. Aber fragt 2006 nochmal. Da kriegt man das sicher auf die Größe :D

Naive Frage (mir ist "Serie 60" kein Begriff): heisst das, daß das SL65 nicht auf dem S65 basiert? Falls nein: auf welcher Serie basiert es dann?

R.

• Series60 ist auch als Symbian bekannt. Es ist ein "anderes" Betriebssystem auf dem Handy, als halt bei den "normalen" Handys.

Das SL65 gehört zur Siemens 65er Reihe und ist halt ein "normales" Handy ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Series60 ist auch als Symbian bekannt. Es ist ein "anderes" Betriebssystem auf dem Handy, als halt bei den "normalen" Handys.

Ok, danke! Könntest Du mir den Unterschied kurz erklären? (die Suche nach "Symbian" ergibt 1869 Treffer...! - Übrigens: Wieso darf man hier eigentlich nur alle 20 Sek. eine neue Suche starten?) :confused:

R.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Ok, danke! Könntest Du mir den Unterschied kurz erklären? (die Suche nach "Symbian" ergibt 1869 Treffer...!

http://my-symbian.com/7650/intro.php

Zitat

Übrigens: Wieso darf man hier eigentlich nur alle 20 Sek. eine neue Suche starten?) :confused:

R.

Performancegründe...?!?
    Sonst kannst Du mit einer Suchattacke ja alles ausbremsen...

• hier schon mal ein paar erste Eindrücke von meinen heute erhaltenen SL65.
    Dank geht an BMP.

Verarbeitung ist gut. Auf jedenfall besser als beim SL55. Hervorzuheben ist die Tastatur , die sich sehr gut bedienen läßt und einen klaren und knackigen Druckpunkt hat.

Auch die Ringtones sind besser als beim S65. Das SL65 bietet den ein oder anderen Ringtone den man gut verwenden kann. Beim S65 klingt irgendwie jeder Ton furchtbar.

Ansonsten ist das Menü so aufgebaut wie beim S65, auser natürlich ohne BT und 1,3 MP Cam.

Ich werde gleich noch paar Live Pics hochladen + Bilder von der Cam.

Also bis später.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Naive Frage (mir ist "Serie 60" kein Begriff): heisst das, daß das SL65 nicht auf dem S65 basiert? Falls nein: auf welcher Serie basiert es dann? R.

Nein nein, also Serie(s) 60 ist ein Betriebssystem das häufig in Nokia Handys vorkommt (7650, 6600, 7610 etc.) Natürlich gibt es auch andere Hersteller die dieses System auf ihr Handy machen, wie Siemens mit dem SX1.

Dieses System zeichnet sich durch seine Erweiterbarkeit mit neuen Programmen und seinem großen "Büro-Paket" aus. Das heißt guter Kalender, verbessertes Telefonbuch. Ansehen von Word und Exel Dateien.

So ich hoff ich konnte dir da ein bisschen weiterhelfen.

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!