Hallo,
dies hier ist ein Foto welches ich mit dem 7610 gemacht habe, weitere Infos findest du im CeBIT Tread.
Edit: Sorry mein Fehler http://www.phonenetwork.de/cebit/01_7610.jpg
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dies hier ist ein Foto welches ich mit dem 7610 gemacht habe, weitere Infos findest du im CeBIT Tread.
Edit: Sorry mein Fehler http://www.phonenetwork.de/cebit/01_7610.jpg
Gruß Benni
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Infrarot hab Ich noch nicht gesehen an diesem Gerät !! Datenkabel glaub ich bekoms !? Oder nicht ?? Unten past ja so ein grosses Kabel rein !! (wie nennt man das noch mal gleich )
Gruss Mike15
Du meinst sicherlich diesen Nokia-Anschluss Pop-Port.
Also ich muss dazu sagen, dass auch in dem 7610 kein Infrarot integriert ist, jedenfalls wurde mir dass so auf der CeBIT mitgeteilt. Eine Begründung gabs auch, nämlich das alle unnötigen Kosten gespart werden sollen und da Bluetooth quasi der Nachfolger von Infrarot ist, kann ich den Schritt ein wenig nachvollziehen.
Und wenn es in dem neuen Gerät (gibts eigentlich schon eine Modellbezeichnung außer den Entwicklungsnamen?) auch nicht integriert ist, würd es mich nicht wundern.
Gruß Benni
Hallo,
also meiner Meinung nach sollte Nokia dringends ein Handy mit Video-call-Funktion auf den Markt bringen, denn sonst verpasst Nokia wieder eine Käufer-Gruppe. Und das es dabei nicht um eine Kostensache geht ist klar. Hauptsache man hat für jede Richtung etwas und zeigt Präsenz.
Das ganze ist wahrscheinlich eine Kostenfrage, so würde ich es gut finden, wenn Nokia dieses Modell bringt und dann hoffentlich eins mit Video-call-Funktion um die Käuferschicht abzudecken.
Ich bin wirklich gespannt auf dei Größendaten, hoffe es ist nicht dick und unten auch nicht zu breit.
Gruß Benjamin
Hallo,
ich wollte euch nur bescheid geben, das es zum Wochenende einen Testbericht gibt, Nokia hat heute eins an uns ausgeliefert.
Gruß Benjamin
Hallo,
bitte, gleich schreibt wieder jeder seine Gerüchte zum Verfügbarkeitsdatum, ich bekomme zum Beispiel jeden dritten Tag ein neues Datum von verschiedenen Großhändler, aber dieser Tread ist irgendwann genau so dicht wie der vom 6230. Wenn jemand nen konkreten Beweis z.b. flyer oder so , kann er es ja sagen.
Danke
Gruß Benjamin
Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass PhoneNetwork.de spätestens am 24.Mai ein Testgerät bekommen wird. Live-Bilder mit Größenvergleichen werden dann sofort gemacht - ein Testbericht kommt natürlich auch.
Gruß Benjamin
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ja ja ich weiß. Du machst ja ständig für Deine Hompage Werbung.
Nur im Allgemeinen ist es so das wir hier gerne Testbericht bei TT schreiben und lesen.
Also wenn du möchtest, dann kann ich dir gerne den Bericht kopieren und hier reinstellen
Wo ist denn der Unterschied ?Ist er evtl. nicht im TT Stil geschrieben? Dann sorry, aber für mich müsste so ein Testbericht aussehen und fragen beantworte ich dir gerne so weit ich kann.
Gruß Benni
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von vincentblack
dann hab ich hier im forum noch n link gesehen gehabt, wo n händler n definitives vö-datum hatte und preise. meint ihr das ist seriös?
Also meiner Meinung nach ist das ...
Es kommt drauf an. Ich denke nicht das man definitiv sagen kann es kommt, es sei denn, es ist ein importgerät, darauf hast du dann aber hier in Deutschland keine Garantie.
Also vorsicht. Kannst mir evtl. mal den link davon schicken?
Gruß Benni
Hallo,
Biete oder Tausche 9210i.
Top Zustand
OVP
128 MB MMC Karte
9 Monate Garantie von T-Mobile
Als Extra bewerte ich z.b. das eigentliche PC-Spiel Civilization, welches hier für den Commi umgesetzt wurde. Auch ein Anrufbeantworter ist als Software integriert. Sonst viele Anwendungen und Games gratis mit drauf
Preisvorstellung 250 Euro Verhandlungsbasis
Suche zur Not Klapphandy. Keins von Eplus. Sonst nur ohne Branding. Kein 3650/ SX1. Smartphone wäre erwünscht
Aber auch alles andere anbieten
Am besten mailen an BenjaminThiel@PhoneNetwork.de oder ne PN
Gruß Benni
Hallo,
ich weiß ja nicht was sache ist, aber hier ist ein Bericht. Wurde von mir hier aber schon mal erwähnt, oder reicht der nicht?
Gruß Benjamin