Beiträge von PhoneNetwork.de

Hallo,

@ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

man hat uns von PhoneNetwork.de heute mitgeteilt, dass die Geräte ab Mitte Ende Mai ausgeliefert werden, mit Glück haben wir in der ersten oder zweiten Maiwoche ein Testgerät - momentan werden diese an Xonio. Connect und die anderen Größen ausgeliefert.

Die Geräte werden momentan ausgeliefert.

Gruß Benni

Hallo,

man hat uns von PhoneNetwork.de heute mitgeteilt, dass die Geräte ab Mitte Ende Mai ausgeliefert werden, mit Glück haben wir in der ersten oder zweiten Maiwoche ein Testgerät - momentan werden diese an Xonio. Connect und die anderen Größen ausgeliefert.

Gruß Benjamin

Hallo,

(erst mal ab ins Mobilfunk allgemein oder nicht)

also ich würde dir das 6230 empfehlen, denn es bietet, wie ich finde mehr Funktionen, besonders was die Kamera betrieft ist das Gerät besser. auch der MP3 Player spricht für das 6230.

Aber das ist natürlich subjektiv, was machst du mit dem Handy und wofür brauchst du es?

Gruß Benni

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Warum schreiben die nur MP4 hin, und nicht MP3? Hat das MP4 Format irgendwelche Einschränkungen? Das Ding wird doch in Gottes Namen meine MP3s abspielen können...

Wenn ich mich nicht irre, dann ist MPEG4 so was wie DIVX und das unterstützt das abspielen von MP3

@ TopDog : Bei mir funktioniert der Link

Gruß Benni

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    PS:
    PhoneNetwork.de: du hattest mal gesagt, daß du im Mai vielleicht ein Testgerät bekommen könntest. Wie schauts aus, könnte das klappen?

Also wie es aussieht, bekomme ich erst ein Gerät wenn es offiziel erhältlich ist, muss aber mal sehen, evtl. bekomm ich durch nen Großhändler eins früher, wenn aber erst 1-2 Wochen vor dem offiziellen Verkauf - nur den kennt leider keiner.

Wenn ich mehr weiß, erfährst du (ihr) es als erstes.

Gruß Benni

Re: Die schlimmsten Designflops

Hallo, noch einmal hierzu

Man sollte nicht vergessen, das Nokia auch Fashion-Phones auf den Markt bringt und das ist die 7er Reihe. Diese lassen sich dann auch immer gleich gut erkennen und wirken nicht so eintönig wie die anderen. Ich sag deswegen auch nur weiter so Nokia.

Gruß Benni

Hallo,

ich habe etwas von Woche 25 gelesen, das wäre glaub ich Ende Mai.

@ ACE_79
    Das wird dir niemand bestätigen können, da es noch kein Release Handy gibt - auf der Cebit ging es jedenfalls.

Gruß Benni

Hallo,

das ist wahr, und alle die nur ein Handy wollen holen sich es dann, also die die keine Ahnung haben. Weil denen das angedreht wird und der Händler auch noch etwas Geld machen kann.

Gruß Benni

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sorry - aber eine 128 x 128 CIF Kamera disqualifiziert dieses Gerät einfach - selbst für 250 Euro...

Also um das einmal klar zu stellen, das Dispplay ist 128 x 128 Pixel groß die Kamera macht Bilder mit 352 x 288 Pixel in Cif-Auflösung - VGA hätte es meines erachtens für einen Erfolg schon seien müssen.

Gruß Benni