hallo,
ich habe mal ne frage und zwar wie formatier ich eine festplatte das nix mehr drauf ist? normal formatieren via windowas xp cd möchte ich nicht, da dann nicht alles gelöscht wird. habe mal gehört man braucht da irgendeine diskette oder so habe aber kein diskettenlaufwerk:/ allerdings einen cardreader und einen usb-stick. kann mir da wer helfen? die festplatte sollte dann so sein als würde ich sie neu im geschäft kaufen.
thx für antworten!
Beiträge von nec-e808
-
-
jo suche ein möglichst billiges datenkabel PCB093LBEC/STD. keine billig kacke wie bei ebay. hätte gerne das original samsung. wenn jemand eins abzugeben hätte welches unter 15€ ist(15€ billigster preis den ich gefunden habe) einfach melden via pn.
ade -
jo sieht bei klapphandys besser aus find ich auch so. bei normalen handys oder bei diesem slide handy oben siehts ned so gut aus auch bei nem e 800 würds scheiss aussehn
edit: jo fockx hab auch überlegt ob ich her was reinschreiben soll aber da des auch andre ge,macht ham egal. naja back 2 topic
-
hm also ich hab das e810 und weiss jetzt nicht wie das menü im e800 ist aber beim e810 geht das unter einstellungen/töne/sondertöne/fehlerton
-
jo merci!
so gehts an! :top: -
ka aber suche das gleiche fürs e810
-
hm jo klar aber haja hab halt gehofft es würde auch anders gehn.... egal.
-
hallo,
habe mal eine frage und zwar hat hier jemand das e810 und weiss ob man das display irgendwie anbekommt wenn es "geschlossen" ist? -
hat jemand den icq ton auch als *.mid oder *.midi?
-
hm jo nur leider gehts ned, es kommt ...konnte nicht übertragen werden:(