Beiträge von Larswars

Zitat

Original geschrieben von Kintac

Daten werden auf dem Server willkürlich gelöscht. URLs dorthin sind plötzlich nicht mehr erreichbar, der Support stellt sich dumm. Da sag ich nur: Nein danke

Na, dass wäre ja dann ziemlich sinnfrei, dort Daten zu sichern. (Habe nämlich ebenfalls daran gedacht, meine Daten an dritter Stelle zu sichern, nachdem ich wieder mal versehentlich meine Datensicherung auf der externen Platte zerballert habe :S)...
    Larswars

Klingt echt nicht schlecht, das Angebot.
    Hat jemand schon Erfahrungen bzgl. eines Domain-Umzugs? Würde meinen jetztigen Hoster dann kündigen, wobei auch ganz gut. Habe eine http://www.***.it (also Italien) Adresse, sollte aber wohl kein Problem sein. Ich zitier von Servage.net "We support all domain top-levels - also country specific domain names."
    Wie kompliziert ist der Umzug, das ist meine Frage...
    Gruß
    Larswars

Hi,
    ob es hierein gehört (Connectivity?), weiß ich nicht, aber Simyo startet ab heute den Datenrausch fürs Prepaid. Wie eben bei Teltarif gelesen, werden nun für jedes Megabyte Daten 24 ct (!) berechnet. Abgerechnet wird im 10kb Takt. Wenn das nix ist. Damit macht auch das mobile Netz Spass, ohne sich große Datenpakete an die Backe zu nageln :)
    Mal sehen, wie die Provider darauf reagieren.
    Larswars

Nein. Ich rede von Minuten...
    Nächtens dann, gings nicht mehr so fluffig und mein web.de Speicher zeigt in web.de weiterhin keine Speicherzunahme an... Im Smartdrive liegen die Daten aber rum.
    ich kapier das gerade auch nicht und werde es weiter beobachten :)
    L.

Ist ziemlich Klasse, das neue Angebot. War für mich sogar ein Grund, noch spontan von meiner Kündigung zurückzutreten. Die "alte Speichernutzung" war für größere Datenmengen imho unnütz. Unkomfortabel bis zum geht nicht mehr. Insbesondere die Möglichkeit, immer nur eine Datei herunterzuladen und dass auch noch mit der Beschränkung auf 80kb/s, vollkommen albern.
    Mit dem Smartdrive macht das schon mehr Laune, also LW im Ex´plorer. Feine Sache.
    Weiß jemand, ob die ungünstige Beschränkung auf 256 Ordner aufgehoben worden ist? Das ging nämlich beim alten Speicher auch nicht und war für mich relativ störend.
    Gruß
    Larswars

*Nachtrag*
    was mich aber seit neuestem absolut irritiert ist folgendes. Mit meinem DSL Anschluß (1000/1000) kann ich beim Smartdrive Filme von 800 MB in wenigen Minuten (genau um die 4) hochladen.
    Teste gerade das Volumen meines Drives mit 11,7 GB an Daten, die ich eben mal in 26 min. hochlade :confused:
    Ich habe dem ganzen nicht getraut und ein paar Daten (ebenso schnell!!!) runtergeladen, um zu schauen, ob es ein paar Fehler im Dateisystem von Web.de gibt. Nix. Die funktionieren.
    Kann das jemand erklären? Immerhin wird ja eigentlich durch die Leitung der Traffic limitiert...

*Nachtrag 2*
    Lade also fleißig und mein Smartdrive sagt mir, dass diese und jene Datei nicht auf dem Server abgelegt werden konnte, aber... ...sie liegen drauf :)
    Whatever, fetzt :top:

Wenn ich mit dem CC Pack auch per Pop3/IMAP meine Mails abrufen/senden kann, was spricht dagegen, beispielsweise die Bilder in den Emailanhang zu packen. Dann geht es doch.
    Gut, ist dann nicht mehr mit den kostenlosen MMS gedeckt, aber hey, 30 MB für MMS, dass sind so 100 Stück. Das ist doch ein Anfang, oder?
    Gruß
    Larswars