Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung ausgeführt wird? Ich habe gestern online geordert, aber eine Bestätigungs-SMS kam noch nicht und ich bin immer noch Besitzer einer Homezone...
Larswars
Beiträge von Larswars
-
-
Lüni: Das stimmt. War ungünstig formuliert. Aber wenn ich das AWP buche, muß ich einen Active-Tarif abschließen. Und der hat ein Kontingent an Freiminuten (und genau die meine ich). Da ich mit dem AWP telefoniere, kann ich auch nicht die Freiminuten über meinen Telefonzähler ablesen und somit habe ich nach einiger Zeit nicht mehr den Überblick, welchen Stand mein Minutenkonto aufweist....
Larswars -
Also ich habe es heute morgen probiert, da konnte ich wegen Wartungsarbeiten nicht in meine Kunden- und Vertragsdaten schauen. Mittlerweile geht es und ich kann auch buchen. Vielleicht ist das bei euch ähnlich und die Technik wird grad umgestellt?
Was ich mich noch frage bei den AWP: Ist euch bekannt, ob man sein Minutenkontingent online abrufen kann? Ich erinnere mich an e+, dort war das möglich, so dass man einen Überblick über die genutzten Leistungen erhalten hat. Wäre ja sinnvoll, um die Kostenkontrolle ein wenig zu gewährleisten (müssen die das nicht sogar nach irgendeinem richterlichen Beschluss? Erinnere mich, irgendwas diesbezüglich mal gelesen zu haben. Ging um Verbraucherschutz)
Gruß Larswars -
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Ich habe gerade in O2 Active gewechselt, und konnt die Option After Work auch gleich mitbuchen, scheint also schon zu gehn.
Gruß Olli
Würde gerne mal wissen, wie du das gemacht hast. Ich hab eben einen Test gemacht (wechsel online von Genion auf Acitve), aber nix ging. Ich konnte nur die üblichen Packs auswählen... das AWP war nicht gelistet?
Gruß Larswars -
Zitat
Original geschrieben von Heusi
Wie gesagt, bin einer von denen, die das AWP schon buchen konnten (siehe Screenshot von mir weiter oben).
Ich habe auch die Bestätigungs-SMS, das das Pack ab sofort gültig ist sowie eine Email ... auf beides werd ich mich bei evtl. Problemen berufen
Das solltest du auch. Nicht dass dann das böse Erwachen kommt. Zur Not hast du ja hier Zeugen, die nicht mit dir vewandt sind und den Screenshot gesehen habe...
:p
Viel Spaß beim Telefonieren
Lars -
Zitat
Original geschrieben von chung77
hmm... und warum geht das bei uns nicht? menno! will auch!
Geduld ist die Mutter der After Work Packs... Ich will ja auch... :mad: -
@chung 77: nicht ganz. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es hier schon einge, die bereits das Pack gebucht und eine Bestätigung von O2 erhalten haben, dass sie das Pack nutzen können, auch wenn es erst am 1.9. offiziell eingeführt wird.
Gruß Larswars -
Kein Stress - gut Ding will Weile haben
Also, die Einführung dauert noch bis 1.9. wie ich eben von O2 per Email erfahren habe. Zitat:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es besteht erst ab dem 01.09.2004 die Möglichkeit, das After Work-Pack
zum Tarif hinzuzubuchen.
Der Tarifwechsel in den o2 Active ist selbstverständlich jederzeit und
kostenlos möglich."So far. Können wir noch ein wenig warten und uns den Schritt genau überlegen...
Gruß Larswars
P.S. Sollte jemand andere Erfahrungen machen (Möglichkeit der Buchung bereits vor dem 1.9., so kann er das ja mal posten) -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Gibt es das AWP nicht mehr? Finde es online nicht. Ist das Paket nur für Active-Kunden buchbar?
Ja,, das ist auch mein Problem. Habe es gestern abend versucht, zu ordern. Fand keine Option und habe dann die Vertragsumstellung abgebrochen... Hat jemand andere Erfahrungen?
Larswars -
Scheinbar nicht. Der Rose Riese schickt mir ein Portierungsformular zu und ich muss das ausgefüllt wieder zusenden - soweit die Aussagen vom Riesen. O2 gibt die Nummer scheinbar auch frei - nach deren Aussage aber für 22,50. Unklar ist mir allerdings, wie solch eine Portierung ablaufen soll, weil ich nicht unbedingt kündigen, sondern nur einen Vertragswechsel haben möchte...