Beiträge von Larswars

oh danke für die gute Hilfe! Das hätte ich auch selbst sehen können. War ich wohl irgendwie blind... jetzt scannt er :-) bin mal gespannt, was passiert.
    das mit der v-card hab ich wohl dann missverstanden. ich dachte, dass programm sendet auch v-cards aus meinem Adressbuch automatisch. In Sman kann ich nur wenige Zeichen eintragen. Hätte gern mehr :-)
    Auf Tagungen könnten dann Visitenkarten bequem im Vorbeigehen ohne lästigen Smalltalk ausgetauscht werden ;)
    Viele Grüße
    Larswars

das video bekomm ich nicht zum laufen. schade eigentlich.
    stelle auch grad fest, dass das programm nach 1 minute abbricht. was muss ich einstelllen?
    viele grüße
    larswars

ziehe die Frage zurück, da selbst beantwortet... neue Frage:
    wie kann ich beim sman1.2 eine visitenkarte verschicken? diese möglichkeit finde ich irgendwie nicht... :apaul:
    gruß larswars

HI @all,
    habe also per web.de Mail gekündigt. Hat geklappt, auch ohne Unterschrift. Gestern kam die Bestätigung per e-Mail. Klappt also.
    johnnyt: deine Faxnr. bei normalen web.de Account kannst du doch dort einsehen. oder verstehe ich jetzt was falsch?
    Gruß Larswars

Also ich habe gestern das Fax an die Nr. geschickt, die Jochen weiter oben gelistet hat. Ist immerhin eine einfache Festnetznummer in Karlsruhe. Es kam mittlerweile sogar die Sendebestätigung. Sollte alles geklappt habe.
    Mit der Unterschrift, dass wußte ich nicht bzw. hab nicht dran gedacht. Na mal sehen, wass die dazu sagen...
    Gruß Larswars
    P.S. Wenn Web.de im Club ähnliche Funktionen wie die Mitbewerber anbieten würden, wäre das ihmo genial. Dann würde ich auch sofort da bleiben. bzw. den Service buchen. ;-)

danke für die antwort. werde ich wohl zum ersten mal die faxfunktion von web.de nutzen. für die kündigung bei web.de :D
    aber was ist daran empfehlenswert? andere bieten (viel mehr) leistung für das gleiche geld. beispielsweise das einschreiben von gmx (find ich nicht unnützlich) oder der üppige speicher einer virtuellen festplatte bei freenet. was hat web.de dagegen zu bieten, was es besser macht?
    larswars