Beiträge von Larswars

    Jochen: Uuuups, dass wusste ich nicht mehr :gpaul: Trotzdem auch nochmal danke für den Tipp. Hat ja wirklich geholfen. Nur ist mein S40 jetzt bei meiner Freundin in der Schweiz, ich kam damit irgendwie nicht zurecht. Verglichen mit dem R520 ist das S40 nicht grad nutzerfreundlich. Das R520 hat ganz andere Qualitäten, wenngleich mir das S40 von der Optik gut gefällt. Aber dass soll jetzt kein R520 vs. S40 Threat werden.
    Trotzdem Offtopic: Als ich vergangenes Wochenende zu meiner Freundin geflogen bin, legte ich das Telly fein in die Schale zum Röntgen am Flughafen. Auf der anderen Seite hat es sich gleich eine Zollbeamte gekrallt und inspiziert, weil sie sich auch so ein S55 kaufen will :cool:
    Lustige Sache das
    So far,
    Larswars
    Zur Belohnung gibts jetzt Bier und Spargel. Weiss jemand, wie man Sauce Hollondaise zubereitet :p

    robfink: jepp, dass war's, schreibt hier der Lars. Die ollen Modemtreiber, die müssen noch mal extra installiert werden. Just wird das Telly auf COM 4 gelegt und bleibt dort. Der Phonemonitor springt an, ich vergebe Namen für die SIM usw und dann wird gesyncht, das die IR glüht :top:
    Vielen Dank euch.
    Warum bei dir, robfink, dass jetzt immer noch nicht funzt, weiss ich nicht. Ist dein virtueller ComPort im Gerätemanager eingetragen? Der muss auch, dass weiss ich mittlerweile vom Siemensforum, einen Com 1-4 haben. WinXP vergibt gerne die 5 und mehr, aber die werden von XTND nicht unterstützt... Das muss man erst mal wissen. Aber zum Glück gibts ja TT!
    Larswars

    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Den COM-Port hast du reserviert ? Das wird häufig vergessen !
    Sollte IMHO schon mit dieser Software funzen !


    Also zum einen einen virtuellen auf Com 4 und dann noch das R520 Modem. Da ist es interessanter, denn manchmal wird dem ein Com zugewiesen (COM 4), manchmal aber wieder nicht :confused:
    Jetzt weiss ich nicht, inwieweit die Modemeinstellungen für die Synchronisation notwendig sind. Wie gesagt, mein XP freut sich darüber, dass ein R520 in IR Reichweite ist. Aber das wars auch schon.
    Geheimnisvoll, geheimnissvoll. Kann mich auch erinnern, dass eigentlich vor dem ersten Synchen die SIM Karte benannt wird und so ein Zeuchs...
    Ohohoh.
    Gruß Larswars

    Re: Re: Synchen vom R520m und Outlook XP


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Irgendsowas muß es wohl sein. Denn das R520m ist ein Ericsson, kein Siemens. ;)


    :D


    Nee, nee, nee, das mein ich nicht. Ich weiß, dass ich neulich ähnliche Probleme mit meinem S40 hatte. Die habe ich auch in den Griff bekommen, wenngleich es andere als die /// sind :)

    Hi,
    Was ist die Verbindung von Alzheimer und DejaVu? Das habe ich doch schon mal vergessen. :)


    Und genau so fühle ich mich. Ich glaube, ich Alzheimer rum. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Frage schon mal ins Forum gestellt oder / bzw. eine Antwort darauf gefunden zu haben. Meine Suche blieb auch erfolglos. (Liebe Mods, falls ein ältere Beitrag zu dem Thema auftaucht, bitte den hier einfach verschieben. Danke)


    Und zwar will ich nach einer Neuinstall meines PC mein R520 wieder mit XP synchronisieren, aber da tut sich nichts. Der Rechner findet zwar in R520 in Reichweite (über IR), aber wenn ich die Synchsoftware starte, sagt diese, dass kein Fon in der Nähe ist. Hm. Suche auf den SonyEricsson Seiten und stelle fest, dass die SW dort nur für Win2k gestrikt ist. Ausser einer, die das Telly über Kabel oder Blauzahn mit dem PC verbindet. Da ich weder Kabel noch Bluetooth nutze, sondern IR, weiß ich icht, inwieweit mir diese SW hilft. Werde es trotzdem mal nebenbei testen. Schreib jetzt hier nur ins Forum, wiel ich denke, irgendwas einfaches, logisches vergessen zu haben und ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Das wäre fein. Die vielen Neustarts und De-Installationen strengen auf Dauer auch an.
    Viele Grüße und ein paar schöne Eisheilige :)
    larswars

    HI,
    hoffe, in diesem Bereich richtig zu sein. Habe eine Frage: kennt jemand von euch ein kostenloses Tool/Script..., welches eine Befragung im Internet (MultipleChoice Fragen) ermöglicht und recht einfach zu bedienen ist (leichtes Erstellen und überarbeiten der Items, leichtes online stellen). Darüber hinaus wäre eine grafische, automatische Auswertung hilfreich, die den Befragten sofort ausgegeben wird.
    (Konnte ich mich grad verstänlich machen? Hoffe doch sehr... :rolleyes: )
    Viele Grüße
    Der Larswars

    67 Euronen für die komplette Lösung? Das scheint mir billig. Ich meine, ist das Sender und Empfänger bei? Irgendwie muss ja das Signal auch auf den Rechner kommen. Die Lösungen, die ich hier vor ein paar Wochen ausgekundschaftet habe, lagen um die 200 Euro.
    Gruß Larswars

    Danke für die Infos!
    Gibt es denn schon interessante Bluetooth oder andere WLAN Lösungen, die man sowohl an ISDN als auch an DSL nutzen kann?
    Könnt ihr was empfehlen?
    Gruß und schönen Feiertag.
    Larswars