Beiträge von Larswars

Hi,
    ist zwar schon ein paar Monde her, seit dem der Letzte hier reingeschaut hat. Aber ich habe heut erst bemused für mich entdeckt und würde gern mal damit in Seminaren uns so experimentieren (also Präsentationen weiter klicken).
    Fehler 25 ist auch mein Problem und da komme ich grad nicht weiter :(
    Hat jemand einen schnellen Tipp?
    Gruß
    Larswars

Also ich habe selbst für Interviews, eigene Hörspielproduktionen für Freunde, Aufzeichnung von Vorträgen und zum Memorieren das Olympus WS311M
    Super Teil, sehr gute Aufnahme für die Größe. Kann echt nicht meckern. Nimmt klaglos gut alles auf. Selbst bei großen Räumen (Hörsaal einer Uni) mit vielen Zuhören, die ja immer für den notwendigen Hintergrundsound sorgen.
    Ist Stereo (funktioniert sogar bei Interviews :)), wird mit einer Batterie betrieben (ca. 10 Stunden Laufzeit), ewig Aufnahmespeicher (HighQuality bei 17h, glaub ich) und wird einfach an den USB Port angeschlossen, indem man das Teil auseinander zieht.
    Wirklich Klasse. Habe mit deinem Vorschlag auch erst geliebäugelt, aber die Mikros schienen bei dem Gerät - obwohl es defintiv professioneller aussieht - nicht so toll zu sein. Jedenfalls las ich das mal in einem Test.
    Viel Spass beim Suchen.
    Larswars

Fand heut auch die Mail in meinem Briefkasten. Klingt nicht schlecht, weil ich meiner Mutter einen Genion S ohne Handy als T-Com Ersatz besorgt hab, der als Partnerkarte auf mich läuft. Allerdings kratzt sie immer die 10 Euro Grenze, so dass hier eine Anschaffung eine Überlegung wert wäre.
    Gibt's bei der Aktion ein Handy dazu, wenn ich vom Card S auf Partner L upgrade? Ist da dann ein klassischer Vertrag...
    Gruß
    Larswars

Nachtrag 19.5.
    Ich beantworte meine Frage mal selbst: Es handelt sich hier nach Angaben der Hotline um Card-Verträge, also keine Hardware etc möglich. Das wäre ja sehr fein gewesen :)

Aber: es ist möglich, auf bestehende Verträge die Aktion zu buchen - also einen Card S, der als Partnerkarte läuft in den L Vertrag zu wandeln. Kost nix, nur dass dann 24 Monate Laufzeit anstehen. Das ist aber klar. Ich vermute, dass bei Kündigung einer Nr. der Partnervertrag in den Genion L mit 17 Euro GG gewandelt wird.

Das war eigentlich zu erwarten. Ich hoffe nur, dass die nicht nochmal so blöd sind und per Mail kündigen,s ondern ein richtiges Schreiben aufsetzen. Frechheit allemal, da schon viele Kunden (wie ich) die Karte entsorgt haben.
    Es ist echt ein Laden zum Weglaufen und ich trauer dem Vertrag nicht hinterher, wenngleich die Konditionen sehr gut waren.
    Mediaversand.eu bietet im Werbeforum gerade wieder einen Debitelvertrag mit super Konditionen an (0 GG, 24 Monate Laufzeit, O2 Genion, 0 Mindestumsatz mit dem Vorteil, am Wochenende in ALLE Netze gratis zu telefonieren) Und auch wenn ich nicht wieder zu debitel möchte, wäre der Vertrag eine Überlegung wert. Denn damit kann man dem Verein nochmal ein wenig den Apru vermießen, wenn man jedes WE schön die Fremdnetze anbimmelt.
    Ich überlege es mir - aber was spricht dagegen?...
    In diesem Sinne, gute Nacht
    Larswars

Nachdem hier noch nicht viel zu Zelten geplaudert wurde, will ich mal meinen Tipp loswerden. Wenn es es geräumig haben willst, empfehle ich dir das Salewa Sierra Leone. Ist eine zwei-Mann ausführung mit einem überschaubaren Gewicht von ca. 3 kg. Hatte es selbst in Island und Alaska und es hat allen Widrigkeiten standgehalten!
    habe mir nun letztes Jahr was kleineres gekauft. Ein Ein-Mann-Zelt von Salewa. Geniale 1,2 kg oder so, macht für unsere Breitengrade einen guten Eindruck, ist aber nicht richtig geräumig. D.h. da wirds quitscheng und aufrechtes Sitzen ist nicht möglich.
    So weit. Und ja: Zelte! Das ist eine wunderbare Zeltgegend, in der du dich rumtreibst. Kein Vergleich zu Jugendherbergen usw. Überall Seen, träumerisch. War ich letztes Jahr unterwegs und mach das sicher wiedermal.
    Viel Spass!
    Larswars

Tach,
    wunder mich, dass es so wenig zu Strato gibt, hier im Werbeforum.
    Ich würde mich für einen Anschluß interessieren (wenngleich ich nicht prüfen kann, ob die mein Gebiet versorgen). Habe bei dem Anmelde-Procedere gesehen, dass ich dort auch einen Werber eintragen kann. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hab mal geschaut und die Werbeprämien sind ganz üppig. Wer will mich werben und wie gestalten wir die Anteile? PN dazu wär Klasse. :)
    Gruß
    Larswars

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    BTT ... ist dann nur komisch, dass auch D1-Crash-5 gekündigt worden sind, die weit weniger genutzt wurden und, wie hier zu lesen ist, nur einen monatlichen Betrag von weniger als 10€ aufwiesen. So ganz kann das also mit den "unrentablen" Kunden auch nicht stimmen, oder sind auch Kunden *unter* einer gewissen Minutenanzahl unrentabel?

Gute Frage. Ich war so ein <10€ Kandidat und habe ja schon geschrieben, dass ich die Kündigung nicht verstehe, da ich teilweise nur die GG abgedrückt habe. Das sind doch Superkunden. Gleichwohl habe ich so ein Bauchgefühl, dass diejeningen, die nicht nur in Fremdnetze telefonieren, sondern im Heim- und Festnetz mal einen Anruf tätigen sowie die Nummer auch als "Rückrufnummer" nutzen, etwas beliebter sind, weil hier wohl die Verbindungen für Debitel etwas günstiger und damit der Kunden lukrativier sind.
    Meine Gedanken zum Vormittag...