Beiträge von Scorpio

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und hast definitiv das schlechtere Gerät gewählt!

Lustig, aber es gibt kein *definitiv* besseres oder schlechteres Gerät.
    Bestenfalls ist das DEINE persönliche Meinung, die aber keinsfalls Anspruch auf Objektivität beiinhaltet. :p

Danke für Eure Meinungen.

Ich habe mich entschieden - konnte wischen P1i und K850i auswählen - und mich für das K850i entschieden. In Blau.
    Preis war bei beiden identisch.

Warum K850i:
    Design, Kamera, Funktionen.

Warum KEIN P1i:
    Grauenhaft langsam, schlechte Kamera-keine Abdeckung, kein Blitz, Tastaurdesign
    Ein Bekannter hatte es und hat es tief enttäuscht abgegeben.

Nun freue ich mich auf das K850i.

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung einer Vertrgasverlängerung.

Derzeit nutze ich hauptsächlich K800i und K810i und bin bei beiden besonders auch von der Fotoqualität begeistert.

Nun steht eine Vertragsverlängerung an und ich mlchte mich entscheiden zwischen dem SE P1i oder dem K850i.

Welches dieser Geräte würdet Ihr bevorzugen - und warum?

Kann ich bei dem P1i von der gleich guten Fotoqualität wie die des K800 und 810i ausgehen? Mir ist klar, dass es keinen Xenon Blitz besitzt.

Wo liegen die Vorteile der Gerät im Vergleich zu dem jeweils anderen Gerät?

Ich danke Euch bei der Hilfe zu meiner Entscheidung.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Seit wann ist eine andere Farbe ein Qualitätsunterschied :confused:

Nun ja, es könnte ja sein, dass sich Farben ablösen o.ä.
    Aber in diesem Fall ist der umlaufende silberne Rahmen wohl aus farbigem Kunststoff oder Metall?

keiatwork,

nun, ich sehe das anders und vor allem bietet das 850i doch weitaus mehr als das von Dir beschriebene. Echten Blitz, Tasten Gespräche (Annehmen und Auflegen) und vieles mehr. Dazu ist es kleiner als ein 800/810.

Aber das alles ist ganz sicher auch Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Hallo,

ich kann über eine Vertragsverlängerung ein K850i erhalten.

Frage: Lohnt dieses Mobile Phone noch, ist es durchgängig empfehlenswert?

Und dann: Ich könnte es in *grün* pder *blau* bekommen. Das blaue gefällt mir irgendwie besser, da es den Rand in Silber hat (wie damals das K750i).

Gibt in außer den Farben noch irgendwelche Qualitätsunterschiede?

Danke für Eure Tipps und Meinungen

Hallo,

ein Freund, der ein N70 hat, fragt mich folgendes:

Gibt es eine Möglichkeit, die Rufnummern-Übermittlung, also das Anzeigen seiner Rufnummer bei dem angerufenen, nur für bestimmte Rufnummern zuzulassen und für alle anderen Rufnummern zu unterdrücken?

Oder geht nur immer - entweder-oder?

Er hat ein Vertrags Mobile Phone von E-Plus.

Ich habe zwar auch ein N70, doch konnte ich dazu nichts finden.

Daher vielen Dank für Eure fachmännische Hilfe.

Guten Abend,

ich habe hier mein neues K810i und mich würde interessieren, ob die beiden Fototasten, oberhalb des Displays blau beleuchtete Symbole haben?

Wenn ich z.B. die Kamera nutze, habe ich nur neben den Tasten (1-4-7-*) blau belecuhtete Symbole, die beiden Fototasten über dem Display haben keine Beleuchtung.

Isr das richtig?

Danke für eine Info.

Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Doch nun wird Deutsch nicht einmal mehr in der Auswahl angeboten. Lediglich Englisch und 3 weitere sind dabei.

Zuvor wurde Deutsch angeboten, doch konnte nicht ausgewählt werden.

Ich werde nun noch einmal das SEUS Update machen.

Mal schauen..... :(