Beiträge von Scorpio

Hallo zusammen,

ich interessiere mich derzeit auch für Call & Surf Comfort / ISDN
    mit DSL 6000.

Doch wenn ich die Verfügbarkeit prüfe erhalte ich: ...mit bis zu 3072 kbit/s.

Derzeit habe ich DSL 1000.

Frage:

Macht es Sinn dieses Angebot zu nutzen?

Merkt man den Spung auf 3072 kbit/s. tatsächlich?

Warum kann ich hier kein DSL 6000 nutzen und warum wird das auf 3072 begrenzt?

Danke für Eure Hilfe.

Re: Mein "OPA"

Kann nur bestätigen, was bereits dazu geschrieben wurde....

Finde auch, dass es mit Abstand das schönste Auto in diesem Thread ist. Mein erster war auch einmal ein Opel. Ein Rekord C Coupe, ebenfalls weiss mit Lenkradschaltung, ein Spitzenfahrzeug. Hatte ich mir damals nach dem Führerschein nagelneu gekauft.

Es war aber auch der erste und letzte Opel. Seit dem fahre ich nur noch Audis.
    Grübel...Ein DB war auch einmal dazwischen - war aber nicht so erheiternd.

Derzeit besitze ich den aktuellen Audi A6 4.2 FSI Quattro tiptronic. Habe ich mir zum Ruhestand gegönnt :D

Flacher ist es, dass ist schön.

Doch die Tastatur ist wirklich miess, zumindest optisch. Total altmodisch, in meinen Augen. Aber natürlich Geschmacksache.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort wieder zum K800i in schwarz greifen. Auch wegen der fehlenden technischen Neuerungen am K810i.

Übrigens, mein K800i in schwarz hatte noch nie die hier hin und wieder kommunizierten Tastaturprobleme.

Zum Herbst wird wohl der wirkliche Nachfolger des K800i kommen, dann schaun mer mal....

Ade und gut´s nächtle

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    habe mein k800i seit 2 monaten, bisher hat sich nichts aufgelöst, hoffe das bleibt so!
    kann mir aber nicht vorstellen das alle k800i (black) betroffen sind, in meinem freundeskreis haben sehr viele ein k800i, aber bei keinem hab ich so ne aufgelöste tastatur gesehen!

Genau so wird es sein. Ich habe meines jetzt auch schon einige Monate und es ist perfekt. Einige Bekannte, die es haben und extrem viele SMS, MMS etc. schreiben, haben ebenfalls keinerlei Probleme.

Ich glaube, dass diejenigen die ein SE mit defekter Tastaturmatte haben, in der absoluten Unterzahl sind.

Unb ein silbernes SE - Never - gefällt mir absolut nicht - doch das ist Geschmacksache.

Hallo zusammen,

nutzt Ihr eigentlich die Funktion Code-Memo des SE K800i?

Meine Frage ist nämlich, wie sicher sind die darin enthaltenen Daten?
    Können sie bei Verlust des Mobile Phones ausgelesen werden, kann man sie knacken?
    Oder sollte man von Code Memo grundsätzlich die Finger lassen?

Was gib es dazu für Erkenntnisse?

Hallo zusammen,

ich habe seit Ende 11/2006 das K800i mit der Firmware: R1CB001 und dem EROM: R3A016.

Es ist ein T-Mobile Vertragshandy.

Gibt es dazu bereits eine neuere Firmware ( hier werden ja häufig neue Firmware-Versionen kommuniziert) und wenn ja, wo kann ich diese bekommen oder vielleicht selbst aufspielen?

Herzlichen Dank für einen Tipp.