-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Komische Sache. Das Team hat durch das Wissen profitiert, die Fahrer aber nicht? Oder können die einfach nicht dafür wenn Ihr Team Spionage betreibt? 
Ich finds eh ne Frechheit, dass so nen Team noch die Saison zuende fahren darf. Wenn sie für schuldig befunden werden, einfach das auf ne Zahlung verzichten und das komplette Team von der restl. Saison aussperren & alte Ergebnisse streichen, wie wenn sie nicht mitgefahren wären.
Das kann echt nicht sein, dass nen Fahrer in nem Auto das von anderen Rennställen geklaut ist (ok, etwas übertrieben aber trotzdem) Weltmeister wird.
-
LoL, aber Punkte behalten die Fahrer, was is denn das für nen Müll. Naja, wenn man selbst nix kann, halt bei Ferrari klauen.
-
Fake, aber sähe geil aus. :cool:
-
Re: Annahmeverzögerung
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich habe bei meinem P1 eine Anrufannahmeverzögerung von ca. 1-2 sec., d.h. der Anrufer hört mich erst nach Drücken der Annahmetaste nach ca. 1.2 sec.
Habt Ihr das auch? Woran kann das liegen?
Gruß Christian
Habs auch nicht. Was für nen Gerät hast du (also Branding)?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das W ist aber golden beim W960i. 
Hässlich bleibt hässlich. 
flame: Wenn du dein P1 dagegen tauscht hau ich dich (in xbox live um). 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nein, Frauen kennen keine Modellbezeichnungen!
Ein kleines Beispiel:
Was für ein Auto fährst du?
Mann:
Einen Audi A6 2,5 TDI quattro mit DSG.
Frau:
Ein Rotes! 

Alles anzeigen
Mal sowas von agree! 
-
Mich nervt nur das orange W, das ja bei allen w-serie-phones dabei is. Ich bleib doch lieber bei meinem P1i. 
-
Möglich müßte es schon sein (wieso auch nicht), allerdings dürfte da noch einiges an Versand draufkommen.
-
Sorry für offtopic, aber erinnert das noch jemand an "into the blue"? 
-
Testbericht zum EL71 (mit Kamerabildern)
Viel Spaß beim lesen und nächstes mal bitte vorher die Suche benutzen. 
Ach ja, willkommen bei TT.