Apple sagte, sie wollen bis Jahresende 10 Millionen verkaufen, aktuell sind ca. 1 Million verkauft.
Edit: Aber lassen wir das, hier geht es ums w960i und nicht ums iphone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple sagte, sie wollen bis Jahresende 10 Millionen verkaufen, aktuell sind ca. 1 Million verkauft.
Edit: Aber lassen wir das, hier geht es ums w960i und nicht ums iphone.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
und beckmann redet wieder den gleichen blödsinn wie in allen anderen spielen. kann den niemand vom sport fernhalten?
Sei froh, dass nicht der Netzer da is. Dann doch lieber den mainzer Trainer und den schweizer Schiedsrichter.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Das iPhone soll sich nicht gut verkaufen? Wo soll das bitte stehen?
Dann guck mal nach Amerika. Die Verkaufszahlen bleiben weit hinter den Erwartungen von Apple.
Jo, ich würde auch mal Handysascha ne PN schicken, der is echt okay.
Aber für 4-5 Euro werden es sicherlich keine original SE-Teile sein. Kannst natürlich mit den Nonameprodukten glück oder pech haben, wenn du auf Glücksspiel stehst, schlag bei ebay zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Was gibt es denn da zu wundern?
Ich glaube er meint das P1i drin steht und nicht das M600 erwähnt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Läuft aber auch alles auf nem M600i, gelle? :p
Müßte eigentlich, is ja das gleiche System.
THX @ Meilow für die Mühe!
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
Lord: angebot und nachfrage in reinform
Das ist klar. Ich bezog das Beispiel mit dem WOW nur auf die "unverbindliche Preisempfehlung", da da viele denken, dass der Händler nicht wesentlich drunter oder drüber gehen darf.
Also ich mache es ähnlich, allerdings Akku rein, ans Netz und dann an machen und ca. 12h hängen lassen. Mein Akku lebt bei ca. 30% jetzt seit 2 Tagen (seit der 1. Aufladung) und ich habe doch einiges gemacht.
Also mit dem normalen Outlook (also nicht das Express) geht das ganz normal. Welches Outlook hast du denn, das Express?
Noch 14 Tage! *auchvorfreu*
Wiesnhits werden sicher:
Sportfreunde Stiller - Alles Roger
DJ Ö(tzi)
- ein Stern