Ich würde an eurer Stelle mal nen Servicepoint aufsuchen. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Unterschiedlich, aber meist am Ende für den Betrag den ich maximal ausgeben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die Hersteller geben schonmal eine Preisbindung raus....zumindest darf dann nicht mit einem anderen Preis geworben werden.
Gruß bungee1Ne, die Preisbindung is nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Da kann man noch drehen wie man will. Die OVP bei der Collectors Ediotion vom WoW Addon waren z.B. auch 69 Euro, da es aber viel zu wenige davon gab, gingen die Preise danach bis ca. 150 Euro hoch.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
@topic
BIETET SE EINEN VOR-ORT-AUSTAUSCH AN???1. Deine Shift-Taste klemmt
2. Nein, dafür gibt es andere Möglichkeiten -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i
is zwar voll ot aber egal:
notebook hat paar schrammen aber läuft einwandfrei (is halt n markenprdukt ;)! wurde mehrmals im regen benutzt und is n bier in die tastatur gelaufen, was ich aber gereinigt habe, achja und runtergefallen, oder hart aufgelegen ist es natürlich auch schon paar mal
auto: wird getreten, denn ist dazu da um von a nach b zu kommen.... beulen hat es ein paar, aber das hatte er auch schon vor dem kauf. abgesehen davon sind die beulen noch nicht sogroß dass es auf die sicherheit oder aerodynamik auswirkt, von daher völlig okayHaste dein Auto dann auch auf Kulanz ausbeulen lassen?
nunja, gönn ich dir mal deine primitiven freuden, is ja wochenende :pEs gibt Grenzen und du bist grade dabei eine zu übertreten. So kannst du nämlich mit deiner Famile, Viertel, whatever reden aber nicht mit mir.
-
Re: Re: Re: Re: Re: enttäuscht vom w810i
mensch dad isn gebrauchsgut
sowas fällt nunmal runter, bekommt schrammen, wird nass, etc....
sowas wird in labors getestet und darauf hin werden solche geräte auch konstruiert! 50cm sind völlig normal, das passiert fast jedem handynutzer malDein Handy wird normal mal nass und fällt runter? Darf ich fragen wie du mit Laptops (is auch nen Gebrauchsgut, fällt mal runter, wird nass), Autos (is nen Gebrauchsgut, krieg halt Macken und Beulen wenn man wo ranfährt) umgehst?
Ich hoffe jedenfalls, dass SE dir das Ding repariert und dir ne saftige Rechnung schickt.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
meine alten nokias und mein siemens kann man ausm 2. stock werfen, dann muss man es einmal neustarten und das wars.Kommt drauf an wie es aufkommt. Mein P900 (ein SE Produkt) is mir auch schon öfters runtergefallen und hab kein Problem damit. Is einfach Glück oder Pech...
-
Normalerweise wird repariert (ist ja auch logisch). Wenn es dir allerdings runtergefallen ist, darfst du normalerweise dafür zahlen. Ich kann ja auch nicht mein Auto an ne Wand setzen und dann auf Kulanz hoffen.
Zeit kommt halt immer drauf an, wieviel da los ist (is ja auch logisch).
-
Ich dachte ne billige Waage kostet nur 10 Euro.
Aber geh in nen Fitnessstudio, frag nach nem kostenlosen Tag, da kannst dann dein Körpergewicht messen (jedes Fitnessstudio hat ne Waage).
-
Zitat
Original geschrieben von JohnMadden
Naja, zumindest kann man ja Vibro einschalten, das ist schon laut genug, um aufzuwachen bei mir. Allerdings wär mit ton schon praktischer
Zur Not Handy in den Flightmode schalten, dann klingelt der Wecker perfekt und man wird nicht genervt. Also kein Problem. :cool: