Naja, wenigstens mal nen halbwegs vernünftiger Preis für die Konsole.
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Als der Iphone angekündigt wurde, hat die Konkurrenz sofort Gegenprodukte aufgestellt, das stimmt mich sehr heiter
, das kommt nicht von ungefähr, man fürchtet sich vor dem Namen Apple, ich denke zu unrecht, aber egal, die Konkurrenz hätte niemals solche Kracher wie den W960i aufgestellt, wenn apple nicht in den Handymarkt gedrescht wäre.
Ich hoffe es bleibt dabei, dass Apple keinen Hightech vorweisen muss, um gekauft zu werden, das kann nur gut sein, die Konkurrenz muss dem Konsumenten dann mehr für weniger bieten;) und das ist ganz in meinem Sinne, ich rechne recht damit drei oder vier Monate nach dem Release es für 1€ zu bekommen.
gruß mayday7Nur weil sie beim Ipod mal den Checkpot geknackt haben (im wirtschaftlichen Sinne), heißt es nicht automatisch, dass man jede Woche 6 Richtige + Zusatzzahl hat. Dass das iphone alles andere als gut in den USA läuft sieht man ja an der Preissenkung.
Aber naja, das gehört schließlich nicht hierrein, hier gehts ums W960i. Und das das Gerät von der Technik her um längen besser ist als das iphone sollte auch klar sein.
-
Das erklärt aber nicht wieso die original D2 Karte ging, die Debitel D2 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sabal
Könntest du mir bitte kurz erklären wie ich das mache?Danke
Unter Einstellungen oder so kannst du bei Sync das einstellen. Hab myphoneexplorer leider nimmer auf der Platte. Ich hab das mit Outlook 2003 syncen lassen und dann ging es.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Naja, was kann sie denn dafür das alle außer ihr Luschen sind?
War ja auch nicht auf sie bezogen, sondern auf die Opfer.

-
Und ich war doch erst einkaufen... *heul*
-
Jetzt ist nur noch die Frage welche DVDs ich mir für knapp über 20 Euro noch kaufe.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snooooop
boah das gibts ja echt nichtwas die kleene drauf hat, glaubt man gar nicht
3. runde und das nach kurzer zeit
die lady hat bisher noch nie ein match zuende geboxt, die haut alle schon vorher um ... WEITER SO SUSI :top:
Sind auch Opfer, keine Gegner.
-
Nokia 6110 - war glaube ich im Sept. 1999
-
Hab grad übel Lust meine O2 Schubladenkarte rauszuholen (hat ja ne Wapflat) und mit meinem P1 auf nen Youtubevideo zu gehen. Das ganze dann nen ganzen Monat, jede halbe Minute soll die Seite aktualisiert werden... :mad: