-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber anscheinend wohl nicht. Vodafone (und somit auch alle Serviceprovider) können in TIM roamen. Ich würde da nochmal nachhaken.
Ansonsten kann nur ein Bedienfehler vorliegen.
Kann ich auch ausschließen. Meine Mum is zwar nicht so der Handypro, aber wenn sie bei ihrem Samsung es schafft auf GSM 1900 umzustellen für die original vodafone, dann sollte es beim Moto auch klappen (zumal man da ja garnix umstellen muss).
-
Das Ding sieht doch mal nett aus auf den 1. Blick. 
-
-
Ich glaub er will ihn einfach nur ärgern. Naja, so nen Film muss nicht unbedingt logisch sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von sabal
Hallo,
hab jetzt seit ein paar tagen mein p1i und bin total zufrieden.
Leider habe ich folgendes problem:
Ich habe bevor ich mein altes handy (W810i) verkauft habe mit dem myphoneexplorer ein komplettes backup gemacht.
Nun habe ich aber gesehen dass der phoneexplorer nicht mit den uiq3 phones funktioniert. Gibt es nun eine möglichkeit um das w810i backup auf mein pi1 zu bekommen? Brauche vom backup eigentlich nur das tel. buch.
Alles anzeigen
Hatte das gleiche Problem. Du kannst myphoneexplorer mit Outlook syncen. Und Outlook dann mit dem P1i. Allerdings hab ich mein K800 noch, und es war angesteckt.
-
-
Nene, das hat es, es war nen Motorazr V3. Und wie gesagt Roaming ist und war aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Hallo ihr,
werde mir wohl in den nächsten Wochen auch das P1i kaufen. Nehme mein Handy als Mp3 Player immer mit zum Joggen, gibt es dafür wasserdichte Taschen? Also wahrscheinlich wohl nicht auf das P1i direkt zugeschnitten, aber generell in der Größe? Bei Pearl gibt es zwar welche, aber die sind meistens knapp zu klein und die nächste Größe viel zu groß (lang).
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Gruß, Cy
Regenjacke. 
Wird jetzt eh kälter 
-
Ne, das Handy war damals freigeschalten.
-
Sers Leute,
also meine Mum hat nen Debitel D2-Vertrag und konnte letztens auf der Kreuzfahrt komischerweise nicht mit der KArte telefonieren, ihre Original D2-Prepaid Karte ging allerdings. Nun, auf dem Schiff informiert, etc. blablub auf dem Schiff (haben ja quasi nen eigegen Funkmast) läuft alles über Tim. Nun war ich auf der Debitel-HP und gab da geschaut, nur leider is die Seite so schlecht und unübersichtlich, dass ich nix gefunden hab.
Naja, daher meine Frage, kooperiert debitel im Ausland mit TIM?