ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Macht Sinn - sonst stünde er ja genauso dumm da wie vorher... :D:D
Na Kai,
heut morgen wieder nen Clown gefrühstückt? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht Sinn - sonst stünde er ja genauso dumm da wie vorher... :D:D
Na Kai,
heut morgen wieder nen Clown gefrühstückt? ![]()
![]()
Sollte es ein Marder sein, besorg dir nen Hund und lass ihn dein Auto anpinkeln. Ohne scheiß, das funzt. Die Pis*e von Hunden können Marder überhaupt nicht abhaben. Wenn du das vielleicht über nen Zeitraum von 1-2 Wochen machst, kann es ja sein (sofern du Glück hast), dass sich der Marder einen neuen "Geschäftsplatz" aussucht.
Re: VVL e-plus
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
2. gerade das schwarze s/// T630: brandingfrei (soft- und hardware) ab werk?
Du kriegst es Brandingfrei und MPT übernimmt meines Wissens nach die 2 Jahre Garantie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Ich will jetzt keine neue Offtopic-Welle losbrechen, aber bedenkt:
Die CDU will raus aus dem Atomausstieg und weitere Kernkraftwerke und Zwischenlager bauen - denen sollte man mal die Bilder zeigen oder noch besser: Alle die dafür sind eine Woche einzeln in der "Geisterstadt" aussetzen...
Total verantwortungslos diese Politik:mad:
Naja, wenn du das Geld hast um für uns alle die Strompreise so günstig zu halten wie jetzt (und das nur mit Wasser- und Windenergie).
Außerdem will die SPD/Grüne den fehlenden Strom importieren, und der kommt dann aus Tschechien oder meist aus dem Osten, wo die Reaktoren 1. an der Grenze zu DE stehen und 2. die Sicherheitsbeschimmungen viel schlechter sind. Desweiteren werden dort schlechtere Reaktortypen verwendet, als bei uns in Deutschland (Stichwort:Siedewasser-, Druckwasser- und Siedewasser-Druckröhrenreaktor). Man kann das also meiner Meinung nach nicht so einfach pauschalisieren.
Aber mal BTT:
Sicherlich wäre es ganz interessant sich das Ganze mal anzusehen, aber die Halbwertszeit von 235 Uran(welches man meist zur Spaltung hernimmt, da es gegenüber dem 238 Uran leister spalten läßt) liegt bei 703.800.000 Jahren.
An alle, die da hinfahren wollen: Merkst was? ![]()
Gruß Basti
Ist es denn dann somit beschlossenen Sache, dass das TTC04 wieder in Laubach stattfinden wird?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Man habt ihr den Thread in der Zwischenzeit wieder zugemüllt...
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen soll im Keller wi*en.........
Ja, jetzt ist's perfekt, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Schwimmt so ein Smart eigentlich?
A Backerl Fotzn is glei aufg'macht. 
Wow, wie geil! Danke!!! :top:
Edit: Aber irgendwie kommen die Farben bei den Bildern auf dem T630 relativ verschwommen rüber...
Für das Px00 gibt es YFTP. Findest Du mit Google. Kostet aber AFAIK was...
Danke, dann werd ich mich mal auf die Suche danach machen. So ein Progi hat mir nämlich für mein P900 noch gefehlt.