-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Meinen Eltern ist das sowas von sche*ß egal wo ich hinfahre oder wieviel Alkohol ich trinke, da dürfte eigentlich kaum ein Problem bestehen.
Das ist ja schön für dich, aber die rechtl. Lage sieht meines Wissens anders aus. Allerdings würde mich die genauere rechtl. Lage in dieser Sache auch interessieren, da ich nicht so scharf drauf bin mir die Aufsichtspflicht für ein WE ans Bein zu binden.
Hier noch ein paar Mottovorschläge:
TTC-04: rosa Mod reloaded
TTC-04: TT, the mobile phone Slayers
TTC-04: Nur fliegen ist schöner
TTC-04: The return of the rosa Funkloch
TTC-04: Man sind wir OT V:2.0
Gruss Basti
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Laßt Euch mal was einfallen!
Wie wär's denn mit "Flaggetier- und Trolljagd"? 
Edit: Sollte es Laubach werden, hätte ich noch nen anderen Vorschlag:
Laubach V2.0 loading...
Follow the white troll...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772 LordEx meinte afaik mit "Lieblings-TTlerin" schon laika, oder?
Eigentlich schon. Aber ich meinte ja auch nur meine LieblingsTTlerin... 
Übrigens wäre ich doch für nen Campingplatz ohne Weiher, da ein Gewässer ja doch das Flaggetier stark anzieht.
Gruss Basti
P.S. Gibt's eigentlich schon ein Motto für das TTC04?
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Ja, ich komme, aber nur wenn Mickey mit kommt. 
Alle drei zusammen... 
Also irgenwie hab ich das Gefühl, dass eh fast jeder wieder für Laubach ist.
Der Vorteil an Laubach wären natürlich die alten Connections (MännerKühlschrank, Platzwart) und dass es schon Leute gibt, die die Orga übernehmen. Nachteil ist natürlich, dass es keinen Weiher gibt (was allerdings mir persönlich nicht so wichtig ist) und dass man auf Toerk aufpassen muss und ihn gegebenenfalls vor dem "Flaggetier" beschützen muss. 
Gruß Basti
Edit: Laubach würde mir natürlich noch aus dem Grund zusagen, da ich dann über Würzburg fahren könnte und ich dort noch ne Freundin 1-2 Tage vor und/oder nach dem Camp direkt besuchen könnte.
-
Komisch, schon 3 Seiten vergangen und immer noch kein Posting von meiner LieblingsTTlerin?
-
Camp, wann, wie, wo? Hat jemand das Wort Camp gesagt *indieluftspring*
Also da bin ich dieses Jahr auch wider dabei und ich persönlich fand Laubach auch supergenial. 
Realnokia: Ich kann doch wieder in deinem Königszelt pennen, oder? Diesmal gibt's auch keine Weizengläser. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
- warum hat Sendo kein Endgeräte präsentiert, wo doch die Veröffentlichung unmittelbar bevor steht?
- die Software hat halt deutlich mehr Fehler, als im Sendo X Thread rausgekommen ist.
- es ist dicker, als sich manche Leute es vorgestellt haben.
zu 1.) Nenn mir mal ein Gerät (spziell Smartphone), das keine Softwarefehler bei Release hat.
zu 2.) Es geht ja momentan noch um die Softwarefreigabe, wie man schon herauslesen konnte. Und man weiß ja nicht, welche Soft. hinter den Türen von Sendo grade aktuell ist.
zu 3.) Mein Gott, es ist ein Smartphone! Wenn ihr ein kleines Ding wollt, kauft euch ein GD55 oder T630.
Und wieso soll das Sendo X gegen ein SX1 oder 7610 keine Chance haben?
Für mich und für viele andere User ist eine vernünftige Tastatur schonmal ein KO-Kriterium. Deshalb, fällt schonmal das SX1 diese Leute raus und das 7610 ist hart an der Grenze. Und so wie ich Nokia kenne, verbauen die doch wieder irgendeinen Schund, wie z.B. beim 3650 nen Monolautsprecher.
Für mich ist das Sendo X derzeit mit dem S- und K700 das einzig interessante Telefon.
Gruß Basti
P.S. Wer brauch schon ein Radio? 
-
Wäre super, wenn du noch ne Vorschau verlinken könntest. 
Wenn jemand ein Theme zu dem X-Box Game Rainbow Six 3 machen könnte, wäre das echt super! Am besten noch mit ner Info zu unserem Clan N.A.T.O. im Hintergrund oder, so...
Hier mal etwas Bildmaterial:

Weiteres Bildmaterial gibt's hier.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Weiß schon jemand etwas über die Preise eines Songs?
Meines Wissens ca. 0,99€ pro Song. 
-
Re: GPRS und Anrufe?
Zitat
Original geschrieben von Markus
Kann man beim P800 nicht angerufen werden, wenn man per GPRS surft :confused:
Das P800 ist ein GPRS Klasse B Gerät (so wie die meisten Geräte). Es schaltet GPRS in ne Art Warteschleife, wenn jemand anruft oder ne SMS ankommt. Danach kannst du wieder über GPRS weitersurfen.