-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Leute, es geht doch hier um Stimme nicht um Optik ......
Ja ne, is klar!
Deswegen sind die Mitglieder jeder Boyband auch ca. 1,50 Meter groß und wiegen ca. 130 kg. 
Das ist so ähnlich wie mit den Frauen:
"Es zählen nur die inneren Werte!", aber wenn das ganze noch schön verpackt ist, dann nehm ich doch die schöne Verpackung....
(siehe auch Mittermaier - Stichwort "Quasimodo")
-
Ich fand das auf Sat 1 so geil grad "Da kam Max vom Bodensee, ein Typ, der aussieht, wie wenn er bei der Kleiderspende übersehen wurde", zu geil! Genau das gleiche denke ich mir auch. Der Kerl hat weniger als 0% Ausstrahlung...
-
-
Hau sie doch einfach in die Yahoogroup V600 rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
wenn Scooter gewonnen hätte - das wäre der Horror für mich und ganz Deutschland gewesen. Die Europäer hätten uns für verrückt gehalten!
Ähm, Scooter ist eine auf der ganzen Welt sehr erfolgreiche deutsche Band. Nur soviel mal zu Scooter.... 
-
Also ich fand beide Moderatoren nicht schlecht. Ist halt mal was junges und frischeres. Mich wundert es ja nur, dass es Mia nicht ins Finale geschafft hat, obwohl ihr Lied eigentlich ganz gut ist und sie ja als Favoriten gehandelt wurden.
Scooter in Istanbul wäre sicher falsch, aber wenn uns schon ein schlechtes Lied vertritt, dann bitte mit ner geilen Show (die Scooter sicher abgeliefert hätten) und nicht so ein Schnarchzapfen. Das war doch damals das geiche bei Stefan Raab, dessen Lied auch der letzte Müll war, aber die Performance einfach der Hammer war.
Gruß Basti
-
Na klasse, ne gecastete Schlaftablette vertritt uns.
Böse Zungen würden Prinz Valium behaupten. 
Gruß Basti
-
Scooter im Finale! Jigga Jiggaa 
Jetzt muß nur noch MAX weg!
-
Ich hab gleich mal ne SMS für die 10 losgeschickt. Da ist wenigstens ne peppige Show bei Scooter da. Allerdings fand ich es lustig, dass Scooter beim Anfang der 2. Strophe mal kurz der Text entfallen ist. Und das "Dub dub dub dub" am Schluß, einfach ein geiler Insider. 
Rock on Scooter,
Greetz Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wenn die Onkelz bei wären schon
Da die sich nichtmal auf MTV oder VIVA-Niveau herunterlassen, denke ich mal, dass die sich schon garnicht auf ne Stufe mit Overground, etc. stellen.
Gruß Lord EX