Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Dir ist aber schon bekannt, daß die oben genannten Zahlen (von 10 Straftaten, 7 von Ausländern verübt) etc. nichts mit der Realität zu tun haben.

Die offizielle Statistik wiederspricht den obigen Aussagen ganz eindeutig.

Die Statistiken, die ich gesehen habe wiedersprechen nicht. Aber wenn du meinst, dass ich die Zahlen einfach mal so erfinde, dann denkst du's halt.

lol, ich hab mit Laika per ICQ gewettet wie lange es dauern würde, bis jemand was zum Thema Nazi schreibt!
    Ich bin absolut nicht rechts, und habe auch kein Problem mit Ausländern, sonst würde ich wohl nicht einige Türken zu meinen besten Freunden zählen.
    Aber es gibt leider Zahlen und Fakten, an denen nichts zu rütteln ist.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ein wunderschönes Stadion gibt es ein paar Kilometer weiter, in Dortmund! :D

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn's für unsere schwarzgelben Fighter :D nicht so gut steht.

Edit: Cool, Dortmund wird 2:0 verlieren. 1:0 durch ein Abseitstor und das 2:0 durch eine Schwalbe. Oleole super Schiri!
    Und die Schwaben dürfen mal so Handspielen, alles klar. :rolleyes:

Zitat

Köln wird aber doch von der CDU regiert! ;)

Ich weiß, naja ich will ja jetzt nix gegen Köln sagen, aber es sah irgendwie alles "heruntergekommen" aus. Die "krassen Checker", die man bei uns in München kaum sieht, standen überall rum. Dann waren wir in nem Internet-Cafe (weil Mobilefreak noch "Software" gebraucht hat :D), da haben sie 2 ausländische Mitbrüger mal so zum Spaß geschlagen. Das sind dann so die Momente, wo ich mich schon frag, was die da oben in ihrer Birne haben... :rolleyes:

Zitat

Jetzt muß er nur noch eine Aufnahme der Türkei in die EU verhindern, und er ist mein Mann :top:

Hier hast du gleich mal einen Punkt, warum die Leute CDU wählen. Wenn ich mir so die Zahlen und Beispiele (z.B. wo ich in der Schule war) anseh, was da mit ausländischen Mitbürgern abgeht (z.B. im Punkto Kriminalität), dann kann ich nur den Kopf schütteln. Von 10 kiminellen Jugendlichen sind 7 Ausländer, alles klar.

Ich hab oft genug laufen müssen (und jetzt lebe ich doch in München, also eher in ner Stadt, die nicht so nen hohen Ausländeranteil hat). Als ich beim JT letztes Jahr Laika fragte wieso die Hotels wie das Hilton, etc. nicht in ner besseren Gegend stehen und sie meinte, dass es in Köln überall so aussieht, war ich echt geschockt.

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Allerdings denke ich das das Ergebnis der Präsidentenwahl und das der anderen Wahlen bis zum Herbst, schon jetzt feststeht.

Das ist ja auch keine Kunst. Ich persönlich konnte noch nie verstehen, wie man nur SPD wählen kann, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass man einfach das "kleinere Übel" wählen muss.

Edit: Außerdem sehe ich mir die Zahlen von Bayern im Vergleich zu anderen Bundesländern an (Arbeitslosenquote, etc.), schau wer da seit Ewigkeiten am Drücker sitzt und dann weiß ich was ich wählen muss.

Gruß Basti

P.S. Außerdem wählt man in Bayern einfach nix anderes. :D

Also meines Wissens nach, muss eine gläubige Frau erst ein Kopftuch tragen, nachdem sie in Mekka war. Bekannte von uns würde nämlich gerne nach Mekka fahren, aber sie mag einfach kein Kopftuch tragen. Man könnte das ganze natürlich auch anders vergleichen: Wenn in der Trükei ein Mädchen so rumläuft wie die Mädchen bei uns, dann bekommt man von der Bevölkerung auch einiges zu hören (vorausgesetzt man ist nicht in nem Tourigebiet). Wenn man in ein Land mit einer anderen Kultur zieht, dann muß man sich halt im gewissen Maße anpassen. Bei uns in der Gegend haben sie z.B. me Muschee (schreibt man das so?) hingestellt und sich gewundert, wieso sie kein Mikro und Lautsprecher anbringen dürfen, damit sie um 5 oder 6 Uhr in der Früh da per Lautsprecher runterbeten dürfen. Das sind halt so Sachen, die ich nicht verstehe. Wenn ich in der Türkei ne kath. Kirche hinbauen würde, die würden mir auch was erzählen.

Ein weiteres Problem mit den religösen Symbolen hat man dann auch noch? Wie weit soll man gehen. Wenn man es nach SF³ seiner Meinung sieht, dann dürften die Lehrer ja nicht mal eine Kette mit nem Kreuz tragen, weil das ja auch schon religiöse Beeinflussung wäre. Ich ich persönlich würde es in gewisser Weise auch eine Frechheit finden, wenn sie das Kopftuch in Bayern erlaubt hätten, wo doch ein türkischer Vater in Bayern erfolgreich gegen die Abschaffung der Kreuze in den Schulen geklagt hat.

Gruß Basti

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    du möchtest in diesem thema zu einem ziel kommen?

Du wirst bei so einer Diskussion zu keinem Ziel kommen, man kann sich nur herrlich daran die Köpfe einschlagen. Das hier ist einfach eine Grundsatzdiskussion, genauso wie "Abtreibung, richtig oder falsch", etc.