Also ich kann das P900 als MP3 Player nur empfehlen. Der Sound rockt doch ziemlich fett (ist auch schon beim P800 so). Das GErät hat auch nen relativ guten Bass. Vom SPV würd ich mal abraten, da das Betriebssystem einfach so langsam ist, wenn man den MP3-Player mal im Hintergrund laufen lassen will. SMS schreiben ist damit fast unmöglich. Ich weiß nicht, ob das beim MPX200 auch so ist, da dort ja ein etwas schnellerer Prozessor verbaut wurde und zum SX1 kann ich nix sagen, da ich noch keine Gelegenheit hatte es auf MP3s zu testen. Und das Sendo X gibt's ja noch nicht, also wird man dir dazu recht wenig sagen können. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Auch interessant, dass der Hannover96 jetzt schon mit HSV abgekürzt wird. Das hör ich jetzt zum ersten mal. Bin mal gespannt, wann die erste Person Borussia Dortmund mit S04 abkürzt.

-
Hi Leute, ein Kumpel von mir hat ein Programm für Java programmiert, welches auf seinem S55 funzt. Wenn ich die Jar und die Jad auf mein T630 oder auf mein P900 tu funzt aber garnix. Beim P900 kommt: Ungültige Manifestdatei und beim T630 kommt Operation fehlgeschlagen.

Woran kann das liegen, bzw. wie krieg ich das Progi zum laufen?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wenn dann jemand eine Internetadresse irgendwohin sprüht, ist es doch ersichtlich, dass die Polizei sich diese anschaut, eventuell vermutet, dass hier eine Gruppe von Sprayern sich organisiert, und dann herausbekommt, dass Carsten der Betreiber dieser Site ist.Telefon-Treff.de - die Sprayercommunity.

-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Die einzige Entschuldigung für einen solchen Grund CDU zu wählen kann wohl sein das man erst vor 5 1/2 Jahren geboren wurde.Muss man das verstehen? :confused:
-
Gut, dann weiß ich gleich mal, was ich wenn ich von der Disse heimkomm mach.

-
Glaub mir, der Nervenverbrauch ist ähnlich. Ich bin ja mittlerweile schon soweit, dass ich mich über ne Niederlage des BVB freu, weil die Vereinsführung den Verein einfach so extrem heruntergewirtschaftet hat. Sarkasmus läßt grüßen...
Edit: Diese tückische Rechtschreibung....
-
Bewege doch mal die Suche, ich glaube das Bild gab's schon öfters für das 7650 (ich weiß nur nicht, ob's noch jemand auf seinem Webspace hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Drauf geschissen, mir geht die Leistung der Leverkusener seit langem auf den Sack,Ich glaub da kann ich mich mit meinem BVB anschließen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Helmit Kohl hat sicherlich viele Verdienste, er ist der Kanzler der Steuererhöhung, der Arbeitslosigkeit, der Einheitslüge, der Parteispendenaffäre etc., kurz gesagt, ein Ehrenmann, für den auch ein deutsches Gericht keine maßgebende Autorität ist!.Ja, stimmt schon, aber wie gut, dass wir jetzt nen guten Kanzler haben, der das gehalten hat, was er versprochen hat, die Arbeitslosigkeit in 4 Jahren zu halbieren.
Nene, ich bleibe lieber in Bayern und plädiere wieder für ein Königreich Bayern.

Gruß Basti