-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Klingt jetzt vielleicht besserwisserisch: Aber in der 11 ist doch fast nichts. Wie viele Fremdsprachen hast du jetzt gesamt?
Ahm, 11. und 12. Klasse FOS. Also nix mit relaxtem lernen alà Gymi. Wie schnell die im Gymi vorangehen, seh ich an meinen Kumpels. Das ist echt Schneckentempo. Als Fremdsprache haben wir ansonsten nur noch Englisch, aber diese Sprache ist im Vergleich zu Franz. eh total einfach (meine Meinung!). In Sprachen haben die meisten bei uns auch kein Problem, aber Mathe und Physik knallt vom Stoff her schon ganz schön rein.
Edit: Also wir schreiben in ca. 3 Monaten Abi und ich habe mir jetzt vorgenommen, an den Tagen wo wir nur bis um 14.10 (also Dienstag, Donnerstag und Freitag) Schule haben und am Wochenende jeweils 2 Std. Mathe und 2 Std. Physik zu machen. Dann sollte ich relativ fit für's Abi, welches wir in Mathe, Physik, Englisch und Deutsch schreiben, sein.
-
Hat jemand auch zufällig ein paar coole Smartbilder?
-
Also ich hab mittlerweile gelernt, in den meisten Fächern nicht mehr auswendig zu lernen, sondern über Zusammenhänge zu lernen. Das bringen uns die Lehrer bei uns auch bei und das ist echt :top:.
Grade bei uns, da wir in der 12. Klasse BOS den Stoff der 11. und 12. Klasse in einem Jahr durchnehmen (+ noch ne Fremdsprache lernen).
-
Also irgendwie haut mich die Bildquali der Cam immer noch nicht vom Hocker, obwohl meine 1,3 MP Cam sehr gute Bilder macht.
-
Fotos von der Cebit 2002 und 2003 sind IMHO eigentlich uninteressant.
-
Re: must see Stände/Aktionen auf der Cebit?!
Zitat
Original geschrieben von ruag
und möchte natürlich so viel wie möglich mitnehmen.
Das ist genau das, was mich von der Cebit abhält. Dieses behinderte Jäger und Sammlerverhältnis, zu dem die Cebit immer mehr verkommt.
Ich glaube du weißt nicht ganz, zu was die Cebit da ist.... 
-
Ja leider. Zwar nicht so extrem wie in dem Beispiel, aber sowas kenne ich zu genüge. Ich hab halt eher ein Planungsmensch,
Gruß Lord EX
-
Systemtester:
Ich kann dir auch nur raten den Kerl, bei dem du das Gerät gekauft hast links liegen zu lassen und dich mal mir Marcus von mptelecom per E-Mail in Verbindung zu setzen. Denn auch für dein P900 gibt es Hoffnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ach du auch ? *fg*[angebermodusan] Rate mal wer auf diese Sig gekommen ist![angebermodusaus[/]
[nochmehrangebenmodus]Und jetzt rate mal von wem der Max den Ericsson-Tick hat?[/nochmehrangebenmodus] 
So ein paar T39m Wallpaper würde ich auch gerne sehen, wäre echt super, wenn da jemand was zaubern könnte (nur kein Classik Blue, das hat doch wirklich jeder... ;))
-
Naja, ich weiß nicht. Die Tasten sehen mir etwas arg klein aus.