Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub da kann ich mich mit meinem BVB anschließen. :flop:

Naja Basti, nix für Ungut, aber ich denke es ist immer noch was anderes wenn man sich jede Woche diesen Mist live antut und dafür im Durchschnitt auch noch 40€ pro Wochenende zahlt, als wenn man sich aus weiter Ferne aufregt. Von dem Zeitaufwand will ich gar nicht reden! Ich hab eigentlich besseres zu tun als mich in irgendeinem Stadion in Deutschland rumzutreiben...! Abschlussprüfung lässt grüssen! :rolleyes:

Ich hab echt soooo nen Hals! :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Glaub mir, der Nervenverbrauch ist ähnlich. Ich bin ja mittlerweile schon soweit, dass ich mich über ne Niederlage des BVB freu, weil die Vereinsführung den Verein einfach so extrem heruntergewirtschaftet hat. Sarkasmus läßt grüßen...

Edit: Diese tückische Rechtschreibung....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Na ob sich die Bremer doch nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen? Bayern hat Bayer heute ja richtig abgekocht und vielleicht werden die Bremer jetzt doch nochmal nervös, zumal sie ja noch nach München müssen.

Wer sagt denn, dass Werder gegen die Bayern verliert, wenn man das Hinspiel in Bremen gesehen hat, war Werder viel besser, haben nur durch ein Abseitstor Unentschieden gespielt.
    :flop:

Aber trotzdem hoffe ich auf eine spannende Saison, denn es nützt ja auch keinem wenn Werder mit 16 Punkten Vorsprung die Meisterschaft gewinnt, naja ausser Werder vielleicht selbst. ;)

Gruß, Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wer sagt denn, dass Werder gegen die Bayern verliert

Na niemand sagt/weiß das, nur ist das eben die letze Hoffnung, die noch bleibt um die Bundesliga noch spannend zu halten (ganz uneigennützig gedacht, versteht sich ;) )...

• @ Andi

Spielt Bayern gegen Werder nicht erst am vorletzten Spieltag ?

Apropos: TSV 1860 München - Werder Bremen 0:2 :top:

Tore: Klasnic :top: :top: und Charistheas :top:

VFL Wolfsburg - 1. F Köln 2:0

Nächste Woche geht´s gegen den FC, das wird sicherlich schwer genug, die müssen auch gewinnen sonst ist endgültig der Ofen aus!!! :flop:

• Zitat

Nächste Woche geht´s gegen den FC, das wird sicherlich schwer genug, die müssen auch gewinnen sonst ist endgültig der Ofen aus!!! :flop:

Das haben vor 3 Wochen auch schon alle gesagt.
    Leider dürfte es auch gegen Bremen wieder alles andere als leicht werden, ohne einen torgefährlichen Stürmer mal zu punkten.

Ist alles sehr sehr bitter... :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

@ Andi

Spielt Bayern gegen Werder nicht erst am vorletzten Spieltag ?

Am drittletzten. Das macht es ja so spannend, falls Bayern bis dahin noch ein paar Punkte gutmachen kann. ;)

Im Moment sieht das natürlich nicht so aus, aber die Bayern, Leverkusen und Stuttgart haben ebenso wie der BVB ihre Krisen schon hinter sich oder sind gerade drin, bei Bremen kann das noch kommen *hoff* ;)

• Manchmal muss man einfach Glück haben:D.
    Wir Bremer haben es uns aber auch verdient.
    Ein Dank an die Hansestadt im Osten;).

• Zitat

Manchmal muss man einfach Glück haben.

Nicht ganz, die 3 Tore gegen Köln muss man erst schiessen ;)

Trotzdem geil, wie Rostock gekämpft hat,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!