ZitatAber ein geiler Spieltag wars trotzdem irgendwie
Aber nicht für Oddset Tipper.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MFG CHris
26 Tore gab es zu bestaunen ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
MFG CHris
da haste recht, zwei kumpels von mir haben sich auch grün und blau geärgert
aber egal, hauptsache die eintracht hat gewonnen - sagenhaft :top:
jetzt dürfen bloß 1860 und gladbach morgen nicht punkten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Stimmt. Kein einziger Tipp auf meinem Tippzettel war richtig
:eek:
Aber ich sehe das sportlich ![]()
Ich glaube das alles nicht mehr, zuerst verletzen sich fast alle Stammspieler, dann bringt die Vereinsführung ordentlich Unruhe in die Mannschaft und nun schenken die Schiris unseren gegnern die Elfmeter.....
Folgende Spieler sollten meiner Meinung nach am Ende der Saison verkauft werden:
1.) Rosicky
2.) Koller
3.) Ewerthon
4.) Demel
5.) Madouni
6.) Bergdölmo
7.) Jensen
Reuter schicken wir in Rente und Flavio geht zurück nach Madrid.
So könnte dann in der nächsten Saison die Mannschaft aussehen:
Weidenfeller, Wörns, C.Metzelder-Dede,Kehl, Frings, Ricken, Evanilson-Amoroso, Odonkor, Gambino
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Ich glaube das alles nicht mehr, zuerst verletzen sich fast alle Stammspieler, dann bringt die Vereinsführung ordentlich Unruhe in die Mannschaft und nun schenken die Schiris unseren gegnern die Elfmeter.....
Folgende Spieler sollten meiner Meinung nach am Ende der Saison verkauft werden:
1.) Rosicky
2.) Koller
3.) Ewerthon
4.) Demel
5.) Madouni
6.) Bergdölmo
7.) Jensen
Reuter schicken wir in Rente und Flavio geht zurück nach Madrid.
So könnte dann in der nächsten Saison die Mannschaft aussehen:
Weidenfeller, Wörns, C.Metzelder-Dede,Kehl, Frings, Ricken, Evanilson-Amoroso, Odonkor, Gambino
Dann wäre mehr als der UEFA CUP aber nächste Saison nicht drin...
ZitatOriginal geschrieben von holden
Manchmal muss man einfach Glück haben :D.
Wir Bremer haben es uns aber auch verdient.
Ich hoffe mal, dass Du das auf nicht das nicht gegebene reguläre Tor von Matthias Scherz beziehst... :mad:
Soderle, endlich sind die Jungens von Bayer04 mal aufgewacht und haben vorne auch das Tor getroffen. Placente hat trotzalledem wieder unterirdisch gespielt...! Wird Zeit das der (as Nowotny) mal das Spiel von der Bank aus sieht.
BTW: Die Blocksperre hat meines Erachtens gut geklappt, der Block war fast leer :).
-Andi-
EDIT:
So sah´s an den Aufgängen aus:

Und so um 15:30, pünktlich zum Anpfiff (hab 2 Tore wegen der Blocksperre verpasst, aber wozu gibt´s das ASS?!?! ;))

Ei ei ei, ... das war aber ein schmeichelhafter Sieg für die Bremer.
Nachdem ich in der Halbzeit schon dachte, dass die Kölner absolut abstiegsbereit sind, wurde das in den ersten 10min der zweiten Hälfte bestätigt.
Aber auf einmal fiel das erste, etwas komische Tor ... dann haben die Kölner noch nachgelegt und dann wurde es richtig eng.
Ob es am Ende nun ein Foul war oder nicht, kann ich nicht sagen ... ich war auch erstaunt, dass das Tor nicht zählte.
Auf jeden Fall wünsche ich den Kölnern alles Gute und dass sie vielleicht mit der Kraft aus dem heutigen Spiel die nächsten Spiele gewinnen und nochmal angreifen und sich am letzten Spieltag retten können. ![]()
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Auf jeden Fall wünsche ich den Kölnern alles Gute und dass sie vielleicht mit der Kraft aus dem heutigen Spiel die nächsten Spiele gewinnen und nochmal angreifen und sich am letzten Spieltag retten können.
ciao
Chris
Danke!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Schönen Gruß in den hohen Norden.
Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!