Beiträge von Lord EX

Genauso wie wenn du mich per PN auf sowas hinweisen mußt. Ich habe mich lediglich auf einen Angeriff gewehrt, den man auch per PN hätte durchführen können. Aber auch dich kann ich auf die Ignore-Funktion hinweisen (wenn dir das nicht paßt, was ich schreibe).

Hi Leute,

ich hab hier einige PDF-Files, die ich gerne als E-Book auf mein P900 tun würde. Mit dem Viewer ist das anschauen aber leider ne Qual. Gibt's da nicht ein schönes Programm, mit dem man die eBooks schön mit Zeilenumbruch auf dem P900 lesen kann?

Gruß Basti

Hier gibt's noch einige URLs zu vielen Themes. Außerdem könnte ich dir noch das Forum von esato.com empfehlen (ob wohl es da recht viel Anime und Mangazeug gibt, was nicht so mein Ding ist). Für anderer Fragen, Meinung, etc. über das P900 würde ich dir aber das Sonyericssonforum empfehlen. Da gibts auch nen P900-Meinungsthread und vieles mehr, einfach mal die Suche bemühen. ;)

Und a propo neue Themes: Selbst ist der Mann, und mit dem neuen P900 Themeeditor ist das auch nicht mehr so schwer. :)

Zitat

Original geschrieben von Satansbraten
    Warum, er hat schon viele unnützliche Postings geschrieben.

Heul doch! :D

Ich ändere mein Verhalten hier im Forum doch nicht wegen dir. Sowas mache ich (wenn überhaupt) nur, wenn User, die in der Userlist unten fett oder kursiv gedruckt sind, ein wirklich konstruktives Problem mit meinem Schreibstiel haben.

Ich habe Blader nur gefragt, da ich SMan nicht so prikelnd finde. Da wäre ein Programm viel besser, mit dem men Kalendereinträge verschicken kann, da mein IMHO bei SMan einfach so wenig Text reinkriegt. Außerdem hab ich nur gefragt, da ich gehört habe, dass es angeblich keine große Umstellung von Series 60 auf das P800/900 Betriebssystem sein soll. Aber diese Aussage stammt von nem Programmierer, ich habe damit nicht so wirklich viel am Gut, also bitte nicht haun, wenn's nicht stimmt.

Gruß Basti

P.S. Satansbraten: Es gibt so ne tolle Funktion, die nennt sich Ignore und ich habe damit sicherlicht kein Problem, wenn du mich da drauf setzt.
    P.P.S. Weiteres OT von dir bitte per PN gleich zu mir. :D

Edit:
    jedrzej: Nein, permanentes Empfangen geht leider ohne entsprechendes Programm nicht (deiner Signatur entnehme ich mal, dass du ein T68i hast). Beim Empfang der Daten gibt's (jedenfalls beim P800/900) ne Option, wo man empfangene Daten immer zulassen kann (man kriegt also immer alles gleich drauf), oder man kann die Option wählen, dass man den Empfang jeder BT-Nachricht bestätigen muss.

Was ist denn daran getäucht? Es entspricht alles der Wahrheit, das Gerät hat kein Branding, als ist es brandingfrei, eine Rechnung ist auch vorhanden und wenn ich am Ende der Auktion noch "Bitte bieten sie nur, wenn sie sich unbedingt sicher sind, dass sie diesen Artikel erwerben wollen. Für Fragen stehe ich ihnen jederzeit üer E-Mail zur Verfügung." anhänge, dann machte ich den Sack damit zu.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich wünsche ja den Bremern die Deutsche Meisterschaft, aber heute werden sie leider gegen Borussia verlieren :D

Das muss schon sein, denn ich will ja meine Wette um ein Bier gewinnen (auch wenn das Geburtstagskind damit doppelt gestraft wäre). :D