Kein trauriger *Buffy*- Fan hier?

• @ Lord EX <------- gut so ?

ich denke, damit war gemeint, das Angel die Nummer 1 ist, obwohl die Beziehung zu Spike auch was Besonderes geworden ist....

@ Cheesy

na Willow hat endlich ihre Zungengepiercte feste Geliebte....;)

hach, ich seh sowas gern...... die Mädels halt :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Lord EX <------- gut so ?

Wow, dafür kriegst du erstmal ein :top:! :D

Naja, das mit Angel glaub ich nichtmal so richtig. Die Sache mit dem Kuchen fand ich ziemlich gut. Aber ich muß echt sagen, daß ich die letzten 2 Folgen wieder richtig gut fand. Da war endlich wieder der Galgenhumor drin, den die ersten Staffeln von Buffy hatten und der dann verloren ging. Da wäre z.B. Xanders "Party", wie Wood Faith zeigt, wie es ist abserviert zu werden, Spikes Stolz (der ja Andrew nicht mal als normalen Menschen ansieht), das Schild von Sunnydale am Schluß (das hat ja Spike auch schon mal umgefahren) und dann noch die Szene, als die 4 Ur-Scoobies zusammenstehen und beratschlagen was sie morgen tun. Und als Giles dann noch irgendwas von "Die Erde ist dem Untergang geweiht sagt" konnte ich nicht mehr, einfach nur geil!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Übrigens gibt es eine virtuelle 8. Staffel von Buffy, also wenn es jemand interessiert, dann einfach mal hier draufklicken.
    Ich finde es ganz toll, was die Jungs von Projekt-Buffy.de da auf die Beine gestellt haben. :top:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das war in Season7 die Folge 13 oder 14 glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!