Kein trauriger *Buffy*- Fan hier?

• Immerhin war`s die letzte Doppelfolge.

Naja, 7 oder waren es 8 Jahre sind genug, denke ich.......;)

Ich fands immer angenehm schräg :D

(kommt euch "Faith" nicht bekannt vor?..... schaut euch nochmal "True Lies" an, jaaaaaaaa richtig, Harry`s Tochter :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hallo,

dann oute ich mich nochmal...*g*

jaaaahaaaa, ich habe die kleine, geile schneppfe gerne gesehen.... und buffy auch.

aber spike fand ich irgendwie geiler...*zw*

ich bin schon traurig, dass es vorbei sein soll.... und über den etwas billigen schluss auch....

naja, es wird ja noch mal ein sonnenstrahl auf mein herz scheinen... übernächstes jahr...*zw

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ich bin auch ein Buffy-Fan :D

Buffy.. komm zurüüüüüück :(

Der Schluss hat mir nicht so gefallen... Spike hätte nicht sterben sollen...

*spoiler*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    er kommt ja in "Angel" wieder zurück
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *ende spoiler*

Und die reaktion von "sänder" (ich schreibs mal so hehe) auf den tod seiner liebsten war das allerletzten. es sah ungefähr so aus "..na ja schade.. aber was soll's"

cu
    Mystic

• So ganz verstanden habe ich den Schluß ja nicht - nur weil eine Stadt und einige Meter Erdreich darunter in Schutt und Asche gelegt werden - davon lassen sich doch Dämonen nicht beeindrucken. Zwar ein netter optischer Effekt, aber wenn das die Lösung sein soll... ich weiß ja nicht...

Nette Serie, aber zumindest für mich nicht unbedingt ein Grund zur Trauer. Als DS9 seinerzeit zu Ende war, DA war ich traurig... :( ;)

Meine Frau meinte immer, ich hätte "Buffy" nur wegen der Tussen geguckt. Meinte sie bei "Charmed" auch schon. Keine Ahnung, was sie meint... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ bb007: ds9 war ja ganz nett.... aber... so steril... ich fand babylon5 klassen besser.. (und jetzt geht der streit los...*g)

nee... zurück zu buffy... ich bin ja wahrscheinlich einer der wenigen schwulen, der buffy soooo geil fand....*g* also die frau, nicht die serie...

sagen wir mal so... buffy war geil... aber spike würde mir im kuschelbettchen eher zusagen...*g*

neeeeee.... es waren einfach viele schöne jahre mit der blonden dame und ihren freunden .... und das ist auch gut so.´

mal sehen, wie angel (dank der hirn-schwindsucht bei po7 erst in vielen, vielen jahren....) weitergeht.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ bb007: ds9 war ja ganz nett.... aber... so steril... ich fand babylon5 klassen besser.. (und jetzt geht der streit los...*g)

Über solchen Diskussionen stehe ich locker drüber... :D

Zitat

nee... zurück zu buffy... ich bin ja wahrscheinlich einer der wenigen schwulen, der buffy soooo geil fand....*g* also die frau, nicht die serie...

Naja, nicht weiter verwunderlich - gekämpft hat sie ja schließlich besser als jeder Kerl in der Serie... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich find es zwar auch echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde, ich hab sie vom Anfang an geschaut, aber irgendwie fand ich die letzten zwei Staffeln eh nicht so sonderlich toll. Nur Andrew war IMHO echt ein Highlight!

Der Schluss war ja mal echt verdammt billig, ich fand aber die Stelle, als Buffy, Xander, Willow und Giles in der Schule nochmal miteinander geredet haben, was sie am nächsten Tag machen wollen recht cool.

• alien4: *lach* naja, sonst war ja kein zuckerstück unterwegs... und spike konnte einen soooo schönen schmollie machen.... andrew war auch süss.. aber der war mir zu.... weich...*zw*

xander war mir zu dick... und giles war mir zu alt.... und wood war mir zu.... *g*

wen sollte ich denn nehmen?

BigBlue007: ich habe ds9 ja auch gesehen, weil mein schatzi fan von beiden serien iss... ich mocht odo immer am liebersten... aber babylon5 schien mir ehrlicher... das startrek universum iss mir, nachdem kirk weg war, viel zu sauber und aufgeräumt... das sind ja fast schon vorstufen zu robotern....*zw*

aber amüsiert haben beide mich...

• Ich gestehe...ich vermisse die Serie auch....hat mich ganz schön bewegt.

Ich persönlich fand die Entwicklung zwischen Buffy und Spike echt Klasse....

He....ab Oktober kehrt Spike als Geist in der neuen Angel Staffel zurück.

jabrokoss : Was ist denn in 2 Jahren ......von wegen Sonnenstrahlen...

• Ich finde es auch ziemlich schade, daß es kein Buffy mehr gibt. :(
    Immerhin hab ich bis jetzt schon Season 1-4 auf DVD und den Rest werde ich mir bald kaufen. Hab die Serie ab Staffel 3 gesehen und sie echt lieb gewonnen.

Etwas komisch fand ich den Dialog von Buffy und Spike zum Schluß:

Buffy: I love you.
    Spike: No you don't, but thanks for saying it.

Ich kann mir das nur so erklären, daß Buffy quasi Spike in ihrem Herzen hat (hat sie ja auch Angel sagt (btw: schlechtes Double), aber halt nur als sehr guten Freund. Schade, daß Spike und Anja sterben mußten, die beiden waren echt genial uin der Serie, aber dafür freu ich mich auf die Season 5 von Angel. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!