ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
weil du eines bekommen hast? Warte mal ab
Wenn sie paar Tage später liefern dann können sie mal schön warten, bin ab 6.11. erstmal 3 Wochen in Urlaub. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
weil du eines bekommen hast? Warte mal ab
Wenn sie paar Tage später liefern dann können sie mal schön warten, bin ab 6.11. erstmal 3 Wochen in Urlaub. ![]()
so alles gut 3.11.17 kommts also witzlos was drgon-tmd letztens gesagt hat.
so los geht's the hype is real!
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Schweine-Hack und Rinder-Hack kenne ich. Aber was ist Lehrgeld-Hack? Und: schmeckt das?
Ein Grammernazi nice! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Unter den Umstaenden nutzt natuerlich niemand den ÖPNV, aber das klingt jetzt auch eher nach Kleinstadt oder Stadtrand. Und dort ist ja der Feinstaub eh kein wirkliches Problem.
Hm also ich wohne in München (keine Kleinstadt und ich wohne ca. 5 Minuten zu Fuß von der grünen Zone weg), fahre 40km zur Arbeit (einfach), dafür brauche ich ca. 30 Minuten (hab's auch schon in 25 Min geschafft). Wenn ich die Strecke mit den öffentlichen Verkehrmitteln fahre, komme ich auch ca. 2 Stunden. Desweiteren arbeite ich Schicht und muss um 6 Uhr in der Arbeit sein, der erste Bus von der S-Bahn zur Arbeit fährt um 6:10.
Naja, wenn der letzte Diesel vom Band läuft, dann bin ich derjenige der ihn kauft! :top:
Leider erwische ich solche Verkäufer nie, die kann man immer schön verklagen. :-/
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Sorry, aber ich kann mir jetzt wirklich keinen Beitrag zu diesem Thema mehr verkneifen.
Es steht doch bei jedem Angebot, dass man bei ebay Kleinanzeigen aufruft ein Hinweis, von wegen Artikel nicht per Vorkasse bezahlen bzw. Waren immer direkt abholen.
Warum halten sich die Leute nicht daran? Das ist doch das einfachste der Welt...
Habe letztens eine Kaffeemaschine billig bei ebay Kleinanzeigen nur zur Selbstabholung eingestellt. Es rufen Leute aus Hamburg an, denen ich die Maschine schicken soll. Man gibt auf der Straße doch auch niemanden einfach so Geld, in der Hoffnung, dass er am nächsten Tag das gewünschte Produkt vorbeibringt.
Und wenn es dann nicht klappt, wird nach Gerechtigkeit gerufen. Vielleicht einfach die Finger von ebay Kleinanzeigen lassen...
Ganz ehrlich ich würde den Leuten sagen sie sollen einfach mal das Geld überweisen. Ist das Geld auf deinem Konto fragst du wann sie das Gerät abholen wollen. Lizenz zum Geld drucken inc. ![]()
Verbuch es als Lehrgeld und hack es ab. Wenn man sich für nen Produkt von mehreren 100€ keine Fotos zuschicken läßt, ist man echt selbst schuld.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ganz einfach jeder hat Panik es nicht als einer der ersten in seinen Händen halten zu dürfen... die Sucht zieht einen böse dahin....
Mein Gott, die Welt geht schon nicht unter. Desweiteren kann man im Aftersale Market zuschlagen, und jetzt kommt mir nicht mit überteuerten Preisen, wer 1300€ für nen Smartphone übrig hat, den sollten 200€ mehr oder weniger nicht jucken.