Beiträge von Lord EX

Und ja, andere haben Dinge zuerst - aber dann sind die Sachen halt bei 85 und nicht bei 95 Prozent angekommen und ganz Perfekt wird es halt nie.

sehe ich nicht so. Ich habe mittlerweile 17.000 Bilder auf meinem iPhone X (diese gehen zurück bis ins Jahr 2007 wo das erste iPhone rauskam). Wie oft ich schon nicht alles auf ein Bild bekommen habe und weiter zurück musste, kann ich garnicht mehr zählen. Der 120 Grad Winkel beim Fotografieren ist für mich mit das innovativste Feature der letzten 3-4 Jahre. Es ist so einfach von der Logik her und trotzdem rasiert Apple mit dem Feature einfach mal alle!

Ich frag mich ja ernsthaft wieso alle nach 5G schreien? 99% der Leute rennen mit nem 3GB Datentarif durch die Gegend, vom Ausbau mal ganz zu schweigen. Selbst ich in München mit meinem 10Gb Datentarif sehe absolut keinen Sinn darin mir momentan 5G zu holen....

Die Technik innen dürfte ja die selbe sein wie die 4er. Abgesehen vom Kompass jetzt...
    Also Chip, Akku usw. dürfte alles das selbe sein, daher sind das zwar nette Features nun, aber nichts wirklich neues was zum wechseln bewegt.

Es ist nen neuer Chip verbaut was ich gelesen habe.

hab mir die Keramikversion vorbestellt, bin grad am überlegen was ich mit meiner AW4 hermes mache, das Lederband würd sich sicher geil machen an ner Keramikversion...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Naja, so war das eigentlich nicht gemeint.
    Und andererseits, bei vielen anderen Smartphones bräuchte man solch einen Schutz nicht, da im Notfall das betreffende Neugerät bei weiten günstiger als 611€ günstig wären. :)

Ich fahre also meinen Ferrari kaputt und weine dann um die Reperaturkosten rum weil nen Dacia billiger wäre? Bin ich der einzige der keine Logik darin sieht... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Nein war es nicht. Mir ist mal mein 6er beim Rennen aus der Tasche gefallen. Apple hat 200€ kassiert und mir ein neues Gerät übergeben. Top Service 👍🏻

War bestimmt auch nur ne Ausnahme lol :D

Zum Thema Preis fällt mir damals der Satz von nem Abteilungsleiter ein als ich gelernt hab: “Ich hoffe, dass der Liter Benzin bald 5DM (war noch vor der € Zeit) kostet, dann bin ich endlich allein.”

Wer die Kohle hat sich eines zu kaufen, den jucken 1300€ nicht. Wer sich dafür verschulden muss, der sollte sich überlegen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Achja mal kurz die UVP vom Note 8 nachgesehen (was ja der direkte Konkurrent zum X ist) und oh Wunder 999€.

Edit: Ich hoffe ja bald auf ein 200€ iPhone, damit man am ReleasetG einfach um 16 Uhr in nen Applestore gehen kann und sich nicht online “blind” für ne Farbe entscheiden muss.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    - welcher "super Support" soll das genau sein ?

Nem Kollegen ist sein iphone 4 damals ins Waschbecken gefallen, daraufhin ging er zum apple-store und hat für 200€ ein iphone 4s bekommen (das 4s war zu dem Zeitpunkt ca. 6 Wochen auf dem Markt).

Also wenn ich mein Auto zu Schrott fahre und dann bei BMW für 1/4 des Preises nen aktuellen Neuwagen will gucken die mich bestimmt dumm an, also von daher kann man schon sagen, dass der Support super ist.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Wusstest du eigentlihch das Apple an deinem neuen * Iphone X 600€ Gewinn macht ? Chip

Das ist mal ne richtig schöne Milchmädchenrechnung. Dir ist schon klar, dass in der Rechnung keine Entwicklungs- und Designkosten drin sind oder? Von dem ganzen Rest fang ich erst garnicht an. Das geht im Prinzip bei dem Gehalt des Programmierers los, der die neue Gestensteuerung programmiert (genau genommen bei seiner Maus die er zur Programmierung braucht). :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype

Konstruktiv sein wäre besser anstatt unnötig rumzutrollen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
    Bitte nicht übel nehmen.

Wenn man solche Verhältnisse daheim hat, sollte man sich überlegen ob man soviel Geld für nen Handy ausgeben will/sollte.

Hab mir auch mal vor 6 Jahren ne Rolex gekauft (nur ne Stahlsub also nix besonderes) von ner Gehaltsbonuszahlung. Ich treff regelmäßig Leute wo die fragen ob die original ist, wie ich mir das leisten kann, etc., komischerweise nur in Deutschland, in meinen Urlauben (fahre gern Kreuzfahrten mit ner US-Reederei) heißt es meistens nur "nice watch".

Ich leb mittlerweile nach dem Amiprinzip "warum nicht zeigen wenn's einem gut geht", und wenn woanders (nur ein Beispiel aus meiner Firma), man 3 Kinder hat und die Frau nicht arbeitet brauch ich mich nicht wundern wenn das Geld halt nicht für 2 oder 3 Urlaube im Jahr reicht.

Just my 0,02€