iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaCrUzY
    Wisst ihr zufällig ob Mediamarkt/Saturn die neuen iPhones auch ausstellt, selbst wenn sie diese nich vorrätig für den Verkauf haben? Würde gerne am 3.11. mal einen Blick darauf werfen und dafür nicht zwingend in einen Apple Store fahren müssen...

    Dafür am besten in einen Telekom oder Vodafone-Shop gehen. Da hatte ich immer eine höhere Erfolgsquote.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaCrUzY
    Wisst ihr zufällig ob Mediamarkt/Saturn die neuen iPhones auch ausstellt, selbst wenn sie diese nich vorrätig für den Verkauf haben? Würde gerne am 3.11. mal einen Blick darauf werfen und dafür nicht zwingend in einen Apple Store fahren müssen...


    Gute Frage. Ich war in den letzten Tagen gleich mehrfach in beiden Geschäften.
    Es werde wohl von Markt zu Markt und Saturn unterschiedlich sein, aber prinzipiell möchte man seinen Kunden so schnell wie möglich das Neuste bieten. Ob dann aber auch genügend vorrätig da sein werden, wollte man lieber nicht versprechen. Ausstellungsgeräte, Ja - Verkauf schon ab da, nur vielleicht. Komme in den nächsten Tagen wieder an beiden und an anderen Handyanbietern vorbei, dann wird es sich ja zeigen, wer schneller ist. :)


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    611 € für sonstige Schäden. :D


    Jetzt kann ich auch sagen: Ich glaub es hackt.
    2 kaputt = neues iPhone X.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X



    Jetzt kann ich auch sagen: Ich glaub es hackt.
    2 kaputt = neues iPhone X.


    welcher anbieter gibt dir bei einem selbstverschuldeten schaden ein austauschgerät zu den konditionen?

  • Wie war das letztes Jahr mit der Veröffentlichung von Reviews? Wie viele Tage vor dem Versand der Geräte?
    Bin echt gespannt, ob die Tester begeistert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinker
    welcher anbieter gibt dir bei einem selbstverschuldeten schaden ein austauschgerät zu den konditionen?


    Naja, so war das eigentlich nicht gemeint.
    Und andererseits, bei vielen anderen Smartphones bräuchte man solch einen Schutz nicht, da im Notfall das betreffende Neugerät bei weiten günstiger als 611€ günstig wären. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Naja, so war das eigentlich nicht gemeint.
    Und andererseits, bei vielen anderen Smartphones bräuchte man solch einen Schutz nicht, da im Notfall das betreffende Neugerät bei weiten günstiger als 611€ günstig wären. :)


    Ich fahre also meinen Ferrari kaputt und weine dann um die Reperaturkosten rum weil nen Dacia billiger wäre? Bin ich der einzige der keine Logik darin sieht... :gpaul:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich fahre also meinen Ferrari kaputt und weine dann um die Reperaturkosten rum weil nen Dacia billiger wäre? Bin ich der einzige der keine Logik darin sieht... :gpaul:


    Ich bin Deiner Meinung. Die Reparaturkosten sind ja vor Kauf des iphone x bekannt. Ich halte die 600€ für ein Austauschgerät, wenn ich mein iphone x selbstverschuldet zerstöre, fair. Auch wenn Apple vermutlich am Verkauf des Austauschgerätes nochmal verdient.


    Manche wollen einfach nur meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!