iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Keine Ahnung, wovon Du redest???!


    Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind und bin über 50.


    Bis hier in 100% bei dir...


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT

    Und wegen ein paar iPhones muss ich sicherlich nicht irgendwo anders sparen, dann sollte man sich wirklich fragen, ob man sich so ein Teil leisten kann bzw. will.


    Bitte nicht von Dir auf andere schließen, nicht alle hier sind Jugendliche, Studenten oder Arbeitslose. 😉


    Das ist mir hingegen viel zu dekadent und unangebracht...

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • o2-Bestellung ohne Vertrag, Status


    Hallo!


    Habe bei o2 bestellt und derzeit tut sich am Status („Vorbestellung“) nichts. Habe am 27.10. so gegen 0:30 Uhr bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten, wollte aber gerne wissen, ob es auch andere o2-iPhoneX-Vorbesteller gibt und ob ihr einen anderen Status habt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal in der Vergangenheit dort bestellt hatte, dann ewig keine Statusänderung kam und ich schließlich am Release-Tag das iPhone in den Händen hielt...


    Danke für euren Input.

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Bis hier in 100% bei dir...




    Das ist mir hingegen viel zu dekadent und unangebracht...


    Oh, Sorry...hatte es vergessen: In Deutschland muss man sich dafür schämen, wenn man beruflich erfolgreich ist und gut verdient.

    Wahrlich "dekadent" (vielleicht solltest Du dieses Wort nochmals auf seine korrekte Anwendung im Zusammenhang mit meinem vorherigen Beitrag überprüfen). 😉
    Kleiner Tipp: Das Wort, das Du suchst heißt "arrogant".

  • Hat jemand von Euch bei Mediamarkt bestellt? Leider gibt es dort nach Bestellung keine Lieferzeitangabe. Denkt ihr die können ebenfalls schnell liefern oder wie sind eure bisherigen Erfahrungen damit?

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Hat jemand von Euch bei Mediamarkt bestellt? Leider gibt es dort nach Bestellung keine Lieferzeitangabe. Denkt ihr die können ebenfalls schnell liefern oder wie sind eure bisherigen Erfahrungen damit?


    Leider Schlecht :rolleyes:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Telekom Reservierungsticket vom 26.09. und bei Lieferung steht 04.12. bis 09.12. 😕
    iPhone X spacegrau 256GB. Ticket wurde eingelöst, wurde bestätigt!
    Bei Vodafone hatte ich ja eine Bestätigung für den 03.11. bekommen aber ich habe die Befürchtung, dass das ein Fehler im System ist. iPhone X spacegrau 64GB.


    In den USA haben sich einige Lieferzeiten bei Bestellungen im Apple Store verbessert, vielleicht ist es ja wirklich so, dass viele Kreditkarten "durchfallen" bzw. die Anfrage länger dauert und die "bestätigten" Käufe dann vorrücken.


    Mal sehen...


    Bei mir ist das bei der Telekom die gleiche Situation (iPhone 256GB spacegrau + Reservierungsticket + voraus. Liefertermin 04.12.-09.12.) wie bei Dir, wobei mein Reservierungstickte vom 14.08. ist :confused:


    Laut Hotline kann ich nicht darauf hoffen, dass sich an dem Lieferdatum etwas verbessern soll!!! Echt super klasse Telekom! Vor allem das mit dem Reservierungsticket lohnt sich dann mal so richtig!!! :mad: :flop:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Das Reservierungsticket scheint Verarsche zu sein, ein Kunde von mir hat ebenfalls gestern ohne Ticket eine Vertragsverlängerung durchgeführt und das gleiche Datum 04.12. bis 09.12. bekommen.

  • Vielleicht Magenta Kunde? Bei mir stand auf der Telekomseite, Magentakunden bräuchten kein Ticket und würden ohnehin bevorzugt befliefert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
    Bitte nicht übel nehmen.


    Wenn man solche Verhältnisse daheim hat, sollte man sich überlegen ob man soviel Geld für nen Handy ausgeben will/sollte.


    Hab mir auch mal vor 6 Jahren ne Rolex gekauft (nur ne Stahlsub also nix besonderes) von ner Gehaltsbonuszahlung. Ich treff regelmäßig Leute wo die fragen ob die original ist, wie ich mir das leisten kann, etc., komischerweise nur in Deutschland, in meinen Urlauben (fahre gern Kreuzfahrten mit ner US-Reederei) heißt es meistens nur "nice watch".


    Ich leb mittlerweile nach dem Amiprinzip "warum nicht zeigen wenn's einem gut geht", und wenn woanders (nur ein Beispiel aus meiner Firma), man 3 Kinder hat und die Frau nicht arbeitet brauch ich mich nicht wundern wenn das Geld halt nicht für 2 oder 3 Urlaube im Jahr reicht.


    Just my 0,02€

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!