iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Achims Beitrag stimme ich zu.


    Gab es eigentlich noch einen Zwischenzeitraum vor der Wartezeit 2-3 Wochen?
    Ich konnte leider erst um 09:09 Uhr über die App bestellen und habe 2-3 Wochen Wartezeit auf der Bestellung stehen (21-28 November).


    Gibt es auch Leute die bei Apple bestellt haben und ein Gerät im Zeitraum zwischem dem 03.11. und 21.11. erwarten? Würde mich ja freuen, wenn ich eine ehere Lieferzeit angezeigt bekäme.


    Ja gibt es. Bei steht der Zeitraum 1-2 Wochen. Zwischen 06. Und 13. November



  • Zu 💯 % agree

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Zu 💯 % agree


    Danke :) .
    Dann hoffe ich, dass wir unsere iphone X nach Weihnachten ohne Lieferzeiten kaufen können :top:.


  • Sorry das ich kurz an deiner rosaroten Brille zupfen muss ;)


    - welcher "super Support" soll das genau sein ?
    - 5 jahre Softwareupdates ? Warum bekommt dann ein knapp 4 Jahre altes Iphone 5C kein IOS 11 ?
    - es erscheinen definitiv mehr und schneller Apps (doppelt so viele) für Android
    - stabilere Apps ? Das war vielleicht zu Anfang ein Problem, die Android SDK ist längst ausgereift.
    - perfekte Integration in eine überteuerte und nur zu sich selbst kompatible Welt, herzlichen Dank !
    - Der Wertverlust bei Apple ist enorm, es fällt dir nur hinterher nicht so auf, weil du den Originalpreis verdrängt hast.
    - wenn du es aus Prestigegründen kaufst hat SJ alles richtig gemacht, siehe unten.



    Zitat

    So gerechnet ist ein TOP-Androide für 700€ am Ende teuer als ein iphone für 1200€.


    Wusstest du eigentlihch das Apple an deinem neuen * Iphone X 600€ Gewinn macht ? Chip

  • Das wäre mir auch sehr lieb.


    Jetzt vorbestellen und Ungewissheit haben, finde ich doof.
    Dann im Apple Store kaufen und gleich mitnehmen ist doch super.
    Und ihr habt natürlich Recht, lebensnotwendig ist es nicht.
    Aber ich freu mich, dass ich mich bei fast alles iPhones bisher zurückgehalten habe.
    So gesehen musste ich noch nicht mal im Lotto gewonnen haben oder super Erfolgreich sein. :)


    Und wenn nicht so viele bei Ebay völlig überteuerte Geräte kaufen, hat das nichts mit einem möglicherweise beendeten Apple-Hype zu tun. Das ist wenn überhaupt ein beendeter Ebay-Hype. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype


    Konstruktiv sein wäre besser anstatt unnötig rumzutrollen. :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    - welcher "super Support" soll das genau sein ?


    Nem Kollegen ist sein iphone 4 damals ins Waschbecken gefallen, daraufhin ging er zum apple-store und hat für 200€ ein iphone 4s bekommen (das 4s war zu dem Zeitpunkt ca. 6 Wochen auf dem Markt).


    Also wenn ich mein Auto zu Schrott fahre und dann bei BMW für 1/4 des Preises nen aktuellen Neuwagen will gucken die mich bestimmt dumm an, also von daher kann man schon sagen, dass der Support super ist.



    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Wusstest du eigentlihch das Apple an deinem neuen * Iphone X 600€ Gewinn macht ? Chip


    Das ist mal ne richtig schöne Milchmädchenrechnung. Dir ist schon klar, dass in der Rechnung keine Entwicklungs- und Designkosten drin sind oder? Von dem ganzen Rest fang ich erst garnicht an. Das geht im Prinzip bei dem Gehalt des Programmierers los, der die neue Gestensteuerung programmiert (genau genommen bei seiner Maus die er zur Programmierung braucht). :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • @ Lord EX


    Das war aber korrekt von dem Shop, aber sicher auch eine Ausnahme. Hier gibts Einblick in die aktuelle Reperaturpreisliste


    Z.B. Iphone X gebrochenes Display = 321€ oder Wasserschaden = 611€ !!!


    ... und bezüglich der Gewinne die der Apple Konzern mit den Iphones macht .. Die Milchmädchen sind leider immer nur die Käufer. Apple ist eins der profitabelsten Unternehmen weltweit. Wenn sie eins können, dann überteuerte Telefone verkaufen.


    Aber ich will euch nicht eure Vorfreude versauen, nur etwas zum Nachdenken anregen :D


  • Da Du mich nicht kennst, wirst Du es mir vermutlich auch nicht glauben aber was die Sicherheit betrifft ist iOS unschlagbar, vor allem im Vergleich zu Android (Fragmentierung und schleppende Updates sind sowieso ein Problem).
    Android SDK "ausgereift"? Ernsthaft?


    Überteuerte (? Samsung Preise mal ansehen, mein S8+ hat bisher nicht einmal ein Update auf Android 7.0.2, geschweige denn 7.1, der Sicherheitspatch Level ist noch bei August) und nur zu sich kompatible Welt? Das ist ja gerade der Vorteil eines Systems ohne größere Fragmentierung.


    Wertverlust enorm? Nicht wirklich, wenn man die Preise vergleicht.


    Aus Prestigegründen ein Smartphone kaufen? LOL Willst Du mal wissen was meine aktuelle Uhr kostet? Da ist ein iPhone X ein Flohmarkt Artikel im Vergleich. Wer es nötig hat mit einem Smartphone anzugeben, der hat ganz andere Probleme als den Preis.


    Die Wahrheit ist: Apple gibt den Leuten, was sie wirklich wollen, inkl. einfache Bedienung und ausgereifte Technik. Der Iris Scanner meines S8+ ist eine Alphaversion, absoluter Dreck, bei schummrigen Licht oder mit Brille unbrauchbar. Das S8+ liegt nur gut in der Hand aber das war es dann schon. Bei der Performance hat Apple Samsung sowieso schon überholt und bei der Technik sowieso (Face ID ist der Konkurrenz fast zwei Jahre voraus).


    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich nicht proprietäre Android Apps programmieren würde, hätte ich schon längst kein Android Gerät mehr. Schau Dich mal bei den CCC Treffen um, was die Typen PRIVAT für Handys haben, durchweg iPhones. Die Android Kisten werden nur für Exploit Demos und anderes Zeugs verwendet!

  • Nein war es nicht. Mir ist mal mein 6er beim Rennen aus der Tasche gefallen. Apple hat 200€ kassiert und mir ein neues Gerät übergeben. Top Service 👍🏻

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!