ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Mutig!![]()
Anhand deiner Signatur wäre ich eher davon ausgegangen, das du irgendein Linuxtool verwendet hast, welches das checkt. Falls es sowas gibt?
Welche Signatur?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Mutig!![]()
Anhand deiner Signatur wäre ich eher davon ausgegangen, das du irgendein Linuxtool verwendet hast, welches das checkt. Falls es sowas gibt?
Welche Signatur?![]()
Wenn alles nix hilft heißt's ab zum nächsten NSC. Denen würd ich dann aber gleich mal Feuer unterm Hintern machen...
1. sind meines Wissens bei dem Gerät 2 Akkus dabei (auch einer, der länger hält) und 2. heutzutage gibt's doch überall Steckdosen.;)
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Also wir haben das früher "Dancefloor" genannt....
Ja schon, aber gibt's die Bezeichnung eigentlich wirklich? Ich habe noch nie einen Künstler sagen hören, daß er Dancefloor Musik macht.
Hi Leute,
als ich mal wieder mein Zimmer durchforstet hab, habe ich ne alte Culture Beat Kassette entdeckt. 5 Minuten später war ich am Rechner und hab mir die Kassette nochmal über Kazaa gezogen und sofort durchgehört. Bei Liedern wie "Mr.Vain" oder "Anything" wird einem ganz warm ums Herz. Daraufhin hab ich mich gefragt, wo man die Gruppe eigentlich einordnen kann. Rap kombiniert mit Technosounds, was ist denn das für ne Richtung?
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Ich glaub langsam, dass ich meinen iPaq wieder verkaufen und mir den Acer holen werd.
Marcel
Um mal das Thema des TT-Camps zu vertreten:
Welchen PDA nutzt du denn?
Also ich würd dir zu nem V200 raten.
1. Wo hab ich genörgelt?
2. Wo habe ich gesagt, daß mir ein nördlicherer Campingpunkt nicht paßt?
Ich habe lediglich gesagt, daß mir einzentraler Punkt in Deutschland lieber wär. Und übrigens bin ich nicht ins Saarland gefahren, da ich letztes Jahr gar nicht dabei war.
Also, wo ist dein Problem?:confused:
Natürlich kann das Leben geil sein. Wenn z.B. der Postbote klingelt und ein neues Handy bringt.:D
Ich finde auch, daß Win CE besser ist. Man kann es einfach individueller einstellen als beim Palm. Diese Symbole bei Palm find ich auf Dauer einfach nur hässlich. Win CE ist dagegen einfach nur schön. Aber das ist halt eine Geschmackssache.