Beiträge von Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Also wir haben das früher "Dancefloor" genannt....


    Ja schon, aber gibt's die Bezeichnung eigentlich wirklich? Ich habe noch nie einen Künstler sagen hören, daß er Dancefloor Musik macht.

    Hi Leute,


    als ich mal wieder mein Zimmer durchforstet hab, habe ich ne alte Culture Beat Kassette entdeckt. 5 Minuten später war ich am Rechner und hab mir die Kassette nochmal über Kazaa gezogen und sofort durchgehört. Bei Liedern wie "Mr.Vain" oder "Anything" wird einem ganz warm ums Herz. Daraufhin hab ich mich gefragt, wo man die Gruppe eigentlich einordnen kann. Rap kombiniert mit Technosounds, was ist denn das für ne Richtung?



    Gruß Basti

    1. Wo hab ich genörgelt?


    2. Wo habe ich gesagt, daß mir ein nördlicherer Campingpunkt nicht paßt?


    Ich habe lediglich gesagt, daß mir einzentraler Punkt in Deutschland lieber wär. Und übrigens bin ich nicht ins Saarland gefahren, da ich letztes Jahr gar nicht dabei war.


    Also, wo ist dein Problem?:confused:

    Ich finde auch, daß Win CE besser ist. Man kann es einfach individueller einstellen als beim Palm. Diese Symbole bei Palm find ich auf Dauer einfach nur hässlich. Win CE ist dagegen einfach nur schön. Aber das ist halt eine Geschmackssache.