-
Hier findest du nen Testbericht vom Zire 71. Allerdings ist die Cam nicht der Hit. Hier mal ein Pic von der Cam:

Kauf dir lieber dir MCA 25 für dein T68i, die macht bessere Bilder.
Also ich würde den Acer nehmen, schon allein wegen Win CE als Betriebssystem. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
-
Re: Handy für die Arbeit: Extra-Simkarte, Prepaid-Handy, Rufumleitung,...???
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Achja, welches Zweit-Handy würdet ihr empfehlen?
Anforderungen sind:
- günstig
- möglichst sehr klein und leicht
- Akku sollte zumindest ein paar tage halten (also nicht 8210!!!)
- SMS und telefonieren
- kein Siemens-Handy (aus Design-Gründen)
Alles anzeigen
Ein ///T66 oder halt ein T600 würde ich empfehlen.
-
Naja, dann muß ich halt nächste Woche noch zu meinem 3650 (*kotz*) greifen, wenn ich E-Mails abrufen will.
Aber danke für den Tip.;)
-
Zitat
Original geschrieben von booner
ein oranger hai für 52€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3329924070&category=22312
Nein! *heul*
-
Hi Leute,
ich wollte mal wissen, wer alles nen Acer n-10 hier hat und wie das Teil so eurer Meinung nach ist.
Gruß Basti
-
Dieser Acer n-10 klingt echt nicht schlecht. Da kriegt man gleich wieder Lust auf nen PDA.
-
Ich weiß wie man E-Mail Clients konfiguriert. Ich war wie gesagt nur etwas erstaunt, daß es mit R2K nicht geht.
-
Also ich würde auch sehr gern dabei sein. Wenn es allerdings im Norden stattfindet, wäre das für mich fahrtechnisch doch ein ziemlicher Hammer. 700km mit nem Smart, wird sicher lustig;).
Gruß Basti
-
Ach ne! Jetzt hab ich nächste Woche Abiprüfung und keine zeit das Ding zum Updaten zu bringen.:(
Also das mit der IP Adresse kann ich bei D1 vergessen, da ich zur E-Mailabfrage nur ne DNS Adresse gebrauchen kann. *heul*
Gruß Basti
P.S. Danke für deine Info!
-
Schenk ihm nen Account von TT und dann verklicker den Leuten vom Amt, daß wir eine religiöse Gemeinschaft sind, die Handys anbeten. Wir glauben an den heiligen Ericsson und an dessen Frau Sony. Irgendwann werden wir auch in das Elektrosmognirvana aufgenommen werden....:D