Schreib uns doch mal, was du mit deinem Handy so alles machst und auf was du Wert legst. Heutzutage können die Dinger ja von SMS bie E-Mail eigentlich alles, sogar telefonieren.:D Schreib uns einfach mal, was du am liebsten machst. Wenn du allerdings schon von vornherein ein ausgefallenes Handy haben willst, würde ich von Nokia gleich mal die Finger lassen und in ne andere Richtung (z.B.Samsung) gucken.;)
Beiträge von Lord EX
-
-
Wie wär's mit nem Palm Zire 71 oder nem m130?
-
Ich suche die A-Teammelodie für mein T39m. Hat da jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von ihn
Hui , ob das mit der SW Version geht ?Wieso, ist die so alt?
Kann mir denn keiner helfen?
-
Hi Leute,
ich will grad mein neues T39m für meine E-Mails fit machen und die D1 Verbindung über GPRS eingeben und da brauche ich nunmal die DNS (und nicht die IP). Jetzt hab ich mir mein R520m genommen und die ganzen Einstellungen übernommen. Aber wo kann ich beim T39m die DNS eingeben? Beim R520m ist es ja von der Reihenfolgen so:
IP-Adresse:
DNS-Adresse:
Weitere Einstellungen:Bei meinem T39m fehlt die DNS Adresse? Wo kann ich die denn eingeben?
Meine Software ist R2KGruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
P.S. Druck dir mal diesen Thread raus und lies ihn so mit Mitte dreißig nochmal durch. Wetten daß du ganz schön schmunzeln wirst;)Dann hat er wenigstens ne nette Bettlektüre.;)
Engraver:
Ich find's gut, daß du wieder ein neues Mädel kennengelernt hast. Ach ja, und falls sie noch ne Schwester hat, meine Nr. hast du ja.:D -
Hi Leute,
ich würd mir gern wieder ne neue günstige Digicam kaufen. Da Aldi wieder ab nächsten Do. eine im Angebot hat, würde ich gern wissen ob die eurer Meinung nach was taugt.

Digital-Kamera
3.3 Mega PixelMit 2-fach Digital-Zoom, 1,5 Inch TFT-Farbmonitor
und Video-Modus.Auflösung 3.3 Mega Pixel (2.048 x 1.536)
Video-Modus zur Aufnahme von Videosequenzen
16 MB SD-Speicherkarte
LC-Funktionsdisplay
USB-Anschluss
Videoausgang für TV
...und vieles mehr!Inkl. umfangreichem Zubehör, wie z.B. Ladegerät mit
wiederaufladbaren Batterien, Netzgerät, USB-Kabel,
Bild-Bearbeitungssoftware...Mit Service-Adresse und -Hotline.
3 Jahre GarantieHier gibt's das Teil.
-
Ruf sie doch an. Du kannst ja ganz offen sagen, daß du sie im Netz wiedererkannt hast. Ratsch a bisserl mit ihr und unterhaltet euch über die alten Zeiten.
-
Funzt damit endlich programmierbares T9?
-
Einerseits haben dei Händler sicher recht, aber ich persönlich kieg nen Hals, wenn ich von nem Händler im Werbeforum lese "T610 Preisupdate" oder "P800, wir haben es", daweil gibt es das Gerät noch garnicht. Und daß dann alle User heiß auf das Gerät sind und fragen wo es bleibt ist doch selbstverständlich.
Eine Bitte an die Händler:
Postet doch erst eure Angebote, wenn die Geräte vor euch liegen.Da brauch sich wirklich keiner wundern, wenn der Thread schon 9-10 Seiten lang ist und der Händler die Geräte immer noch nicht hat.