-
Re: Bier, Bananen und Banausen oder: Knochenjäger
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Netz als Fachvokabular? Nunja, mag man geteilter Auffassung drüber sein. Aber ich wage mal zu behaupten, dass jeder, der ein Handy hat, auch irgendetwas mit dem Begriff 'Netz' anfangen kann.
Vielleicht haben die Sternreporter nur das verstanden. Bei Wörtern wie "250Pro, R520m, Memorystick Duo, BT und IR" sind sie vielleicht nicht mehr mitgekommen.;) 
-
Wow, der erstaunt mich wirklich. 1. Daß der Artikel so gut geschrieben ist und 2. daß sie auch noch nen SScan genehmigen. Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Lord EX
Dürfte von Tobias Schenke das Lied "Niemand hat gesagt!" sein.
Das war's! Danke:top:
-
Ich such mal wieder ein Lied. Es ist deutsch und im Refrain heißt es immer wieder "Niemand hat gesagt, daß es leicht wird". Hab's grad auf MTV gesehen.
-
Also 2 Fragen nachdem ich den Artikel gelesen hab:
1. Wer ist die eine Frau?
2. Wer ist der kleine Knirps, der sein Handymuseum aufmachen will?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Btw.: Warum keine Scans? 
Weil du damit eine rechtliche dunkelgraue Zone betrittst.
-
Wow, welch ein umfassender Test. Ich lach immer noch. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ein SL55 mehr Smartphone als ein 7650 oder 3650 ein.
-
Das mit den Userzahlen wird leider sicher so werden. Das ganze hatten wir ja schonmal. Wann kommt der Stern denn raus? Ich brauch noch ganz dringend was zu lesen für die Schule morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Der junge Mann verkauft sich noch ganz gut (warum auch immer sei dahingestellt), und so ein Namenswechsel zerstört den Wiedererkennungswert.
Aber bei Raider hat es mit der grossen Kampagne ja auch geklappt 
Glamourbabe:
lordex' Beitrag war eine zynische Betrachtung von Renee Baumanns Gesamtsituation, und kein Verständnisproblem 
Alles anzeigen
Jep censtar hat's geblickt.;)
Naja, das mit dem verkaufen stimmt wohl. Aber ich hätte da noch ein paar andere Namen im Angebot, die sich auch ganz gut verkaufen. In meiner linken Tasche ein Bohlen, rechts ein Feldbusch und in meiner Hemdtasche ein Nokia..äh...Daniel K. natürlich.:D
-
Aber das mit der Namenänderung hab ich immer noch nicht geblickt. Was spricht denn gegen einen Namenswechsel? Und welcher Karriere könnte es schaden? DJ Bobo hat doch sowas nicht, oder irre ich mich? Sollte es tatsächlich Leute geben, die seine Musik hören (okay, ich glaube ich hab die Single "Freedom" im Schrank, die ich in meinem Tenniealter damals haben mußte)?
Gruß Basti
P.S. Ja, ich bereue und werde sie zum Camp mitbringen wo sie feierlich vernichtet werden kann (falls Interesse besteht).