/// 250Pro, da geht nix drüber! Das überlebt alles.:D
Beiträge von Lord EX
-
-
Wie gut, daß da nicht der TT Server stand...
-
Krass!:eek:
Tja, da kann ich nur hoffen, daß die Handwerker ne gute Versicherung oder viel Kohle auf der Seite haben.
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Ich habe die ICE-10 selbst lange gesucht, und nirgendwo gefunden.@ Lord EX
Schade, aber wenn Du in D nichts findest, kann ich ja für Dich was arrangieren, Anfrage per PN.Gruss
classicblueIch hab heut die ICE-10 grade bei MPTele*om bestellt. Aber Danke für das Angebot.
-
Euch ist schon klar, daß ihr ne Verbindung ins Internet und nicht ins WAP machen müßt, oder?

-
-
Zitat
Original geschrieben von baolo
Das BenQ M770GT gehört auch in diese Kategorie:Das Ding sieht ja echt mal gelungen aus. Was kostet es denn so zur Zeit?
-
Wie wär's wenn du dir das Pic per E-Mail schickst?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Und wenn es sich selbst abwäscht, abtrocknet und in den Schrank einräumt hast Du es gut erzogen
*bähh*Wenn's das macht, dann kauf ich's dir ab.:D
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bei Polynomen stimmt das... aber irgendwann wird der Spaß schon schwerer zu erklären: Kettenregel, Produktregel, Partielle Ableitungen, Jacobi Matrix,...
Gruß
SirSowas geht bei uns grad ab. Wir schreiben nächste Woche Fachabi. Da geht's ab...:(