-
Re: oh mann!
Zitat
Original geschrieben von coolwater
erst mal: danke! :top:
jedoch wie soll ich denn das bild auf mein handy bekommen?! ich hab eben keine hp und auch kein datenkabel!
ich glaub..ich mach mal ein neus thema auf!!!!
bye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
per WAP laden?;)
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Und wenn mein R520m trotzalledem Garantie hat, was bekomme ich dann für ein Gerät wieder? 
Nirgends. Du bekommst ein T68i für 75€ Aufpreis.:flop:
-
Mich wundert's, daß noch niemend hier das R520m gepostet hat.
-
Boah, hammergenial, danke!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Irgendwann kaufe ich mir noch ein R520m, aber die Antenne schreckt doch etwas ab. 
Du kannst dir ja ne Stummelantenne dranmachen. Allerdings würd ich dich dann wegen Handyvergewaltigung verklagen. Der Antennenstummel ist einfach kult!
-
Ach Nullstellen, mein Thema. Also du klammerst erstmal das x³ aus.
Edit: Dann weißt du, daß wenn du bei x³ (vor der Klammer) 0 einsetzt bei der Gleichung 0 rauskommt, das ist deine 1. Nullstelle. Dann hast du noch ne 2. NST (=Nullstelle) die in der Klammer. Wenn die Klammer auch insgesammt 0 ergibt, hast du die 2. Nullstelle.
Nullstellen berechnen sich immer so, daß man die den Zähler bei ner Gleichung gleich 0 setzt und nach x auflöst (z.B. wenn du sowas hast x²+4x+3 (und es keine binomische Formel ist)). Hoffe, ich konnte dir helfen.;)
-
Hi Leute,
da ich schon seit längerer Zeit hier in München die Shops nach ne Tasche für mein R520m unsicher mache, aber noch nicht fündig geworden bin mach ich mal hier nen Anlauf. Also das Ding soll ne Quertasche für den Gürtel sein, am besten aus Leder, mit so nem Metall (Magnet) Eisenknopf zu verschließen sein und ne Schlaufe oder so ein Ding dran haben, wie man es bei den Hamataschen oft findet. Allerdings soll nix mit Klettverschluß oder so sein. Momentan hab ich so ne Plastiktasche, aber das nimmt dem Handy jedlichen Style. Am genialsten wär natürlich die original /// Tasche, aber die gibt's ja nimmer.:(
Kann jemand helfen?
-
Re: Fragen zum Wohnungsmarkt in München
Zitat
Original geschrieben von andi2511
1) Ist die Wohnsituation in M wirklich so schlecht? Gibt es tatsächlich so wenige Wohnungen? Wir Berliner sind da ja mit 110.000 freistehenden Wohnungen "gesegnet", deswegen fehlt mir da etwas die Vorstellung!
2) Wie macht ihr es (Studenten, Schüler etc. in München) mit dem Wohnen?
3) Wie sieht es in Vororten/im Umland bezügl. Infrastruktur, Preis und Verkehrsanbindung aus?
1) Ja, der Wohnungsmarkt in München ist wirklich grottenschlecht. Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber wenn man niemanden in München kennt, der Connections hat, dann ist es fast ausweglos.
2) Ich bin noch Schüler und wirklich glücklich bei meinen Eltern zu wohnen.
3) Die Infrastruktur ist wirklich sehr gut. Auch der MVV ist sehr gut ausgebaut.
-
Bitte wieder BTT!
R520m vs. 6310i findet ihr hier.
-
So Jungs,
angeregt durch eine Stimme in nem Nokiathread hab ich diesen Thread aufgemacht. Welches Handy findet ihr besser und warum.
Ericsson vs. Nokia, der Kampf der Titanen, Runde 1.:D
Also ich persönlich finde beide Geräte sehr gut. Die Geräte sind sich sehr ähnlich. Allerdings bevorzuge ich aufgrund des E-Mailclients und des schöneren Designs das R520m (und ich hatte beide).