Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    LordEX ist wohl in lustiger Laune.

Naja, es gibt immer wieder Leute die einen Hang zu Herstellern haben, die eeeeh kurz vor der Pleite stehen. :D :D :D

:confused: Muß ich das verstehen? Ich weiß, sowas im Nokiaforum zu sagen, das ist schon ziemlich dreißt:D, aber wenn jemand /// Fan ist, wieso soll er dann zum 6310i greifen. Das R520m hat auch eine sehr gute Sprachquali und auch ne gute Standbyzeit. Aber ich mach mal zu dem Thema einen Thread in Mobilfunk Allgemein auf, da können wir uns dann die Köpfe einschlagen.;)

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Ich bin sicher eher als Ericsson oder sonyericsson-Jünger bekannt.
    Nachdem ich jetzt auch das T610 hatte, bin ich gerade dabei mir ein 6310i zu kaufen!

Wieso denn dann kein R520m?

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    kommt die zitrone in´s kristall weizen auch zur antiseptischen behandlung? ich fahr nie wieder nach bayern.... :D :D :D

Du spinnst wohl! Ne Zitrone ins Weizen, das ist ja wohl die überlste Biervergewaltigung von der ich je gehört hab. Sowas machen wir in Bayern nicht. Mag sein, daß ihr im Norden da oben noch keine Bierkultur habt und euer Becks mit Zitronen, Manderinen und sonstwas trinkt, aber nicht bei uns.:D

Edit: Um noch was zu dieser komischen Theorie zu sagen:
    Selten so gelacht. Wenn ich die meinem Ex-Brötchengeber erzählen würde, die Jungs bei Paulaner hätten ihre Freude.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Was willst Du denn hören?

Er will doch nur von uns hören, daß er Party machen soll, dann kann er, wenn seine Eltern wieder heim kommen und alles in Trümmern liegt sagen: "Das war ich nicht, die bei TT haben gesagt ich soll das so machen. Außerdem mußte ich mir doch mit was die Zeit vertreiben bis ihr wiederkommt. Ich hatte solche Sehnsucht nach euch. :liebguck:"

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ja klar gags kommen im deutschen selten so gut rüber wie im englischen.. wie z.b. in matrix wenn agent smith sagt "only human" und neo dann "oh upgrades"... das hört sich ja auf deutsch nicht so toll an... (jaja ich weiss upgrades wurde nicht übersetzt :p )

Daran hab ich auch gedacht. Es kommt einfach viel geiler wenn die Agenten sagen: "Do we perseed? Yes, we perseed. He's still only humen." Und dann Neo anwortet: "Upgrades". Das klingt echt besser als "Er ist nur ein Mensch."

Danke für die Infos. ich werd mal gleich in den Mediamarkt fahren und schaun ob die sowas haben.

Edit: Mist, zig Läden abgeklappert und keiner hat was.

Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Ich habe gerade kürzlich in einem (CH)-Mediamarkt die Cellular-Line-Ledertaschen entdeckt und eine gekauft. Befestugung am Gürtel mit lederumschlossenem Metallclip. Super Verarbeitung, mit Magnetverschluss, sehr elegant und nur 20 sFr. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

20sFr. sind ? in €?

Kannst du mal die genaue Bezeichnung von dem Teil posten, damit ich mal ein paar Mediamärkte telefonisch unsicher machen kann.

Edit: Hast du von der Tasche vielleicht ein Bild oder könntest du mir eines schicken?