Ließ dir doch mal die Testberichte zu den entsprechenden Handys durch. Wie schon öfters erwähnt, mußt du halt wissen was dir wichtig ist. Wenn dir Triband & guter Akku wichtig und die Größe unwichtig ist, dann 6310i. Falls dir ein möglichst kleines Gerät mit Radio willst, dann 6510.
Beiträge von Lord EX
-
-
Also das mit der uncut Version ab 16 verwundert mich nun wirklich. Ich war mal in meinem Standarddvdladen und da hatten sie ne Pulp Fiction 18ner da. Es kann aber sein, daß das die amerikanische Version war, denn angeblich fehlen bei der deutschen Uncut Version 3 Minuten.
-
Fester Speicher ist z.B. beim 7650 4 MB, beim Palm Zire 2 MB, etc.
Erweiterbarer Speicher ist halt MMB, SD, etc. -
Weiß jemand zufällig, wo ich ne schöne Quertasche (nicht dieses hässliche Plastikteil) für mein 520ger herbekomme?
-
Hier sind meine Bestimmungen, unter denen ich ein Smartphone verstehe. Ich hab sie zum in "Voraussetzungen" und "wünschenswerte Voraussetungen" geteilt. Voraussetzungen müssen dabei sein, wünschenswerte Voraussetungen müssen nicht zwingend dabei sein.
Voraussetzungen:
- fester Speicher
- großes Display
- offenes Betriebssystem (wie halt Palm, Win CE oder Symbien)
- die Möglichkeit Windowsdateien zu bearbeiten, wenn auch durch externe Programme (z.B. txt, doc, pps, etc.)
- E-Mails abrufen und auch einigermaßen gut darstellen (auf nem T39 Display macht sowas keinen Spaß)
- übersichtlicher Kalender mit vielen Funktionen
- gute Connectivity (also minimum IR)wünschenswerte Voraussetzungen:
- erweiterbarer Speicher
- Touchscreen mit Stifteingabe
- Farbdisplay
- BluetoothSo, das war's mal für's Erste. Vielleicht fällt mir ja später noch was ein.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Allerdings wehre ich mich dagegen, ein 3650/Z100 in die gleiche Schublade zu stecken wie das P800/T919(?).
Vieleicht sollte die Kategorie Smartphone in die Kategorien Hobby-/Freizeit-Smartphone und in Lifestyle-/Business-Smartphone aufgeteilt werden.
1. Willst du mir jetzt sagen, daß ein T919 besser als ein 3650 ist?
2. Du hast ja irgendwie recht. Das 3650 gehört klar zur Lifestyle-/Business-Smartphone-Gruppe. -
Hi Leute,
hab grad gesehen, daß um 22.40 Uhr auf Vox heute Pulp Fiction läuft. Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur noch Kult.
Viel Spaß beim gucken,
Lord EX
-
Wenn ich mich nicht irre ist es ja auch die gleiche Musik, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gut wäre allerdings, wenn Reloaded, BEVOR der dritte Teil ins Kino kommt, auf DVD rauskommen würde. Das wird aber wahrscheinlich nix werden...Ich glaub schon, daß Matrix Reloaded vor November als DVD rauskommt. Ich tippe mal so auf Anfang Oktober.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,entwder in einer Tasche am Gürtel oder in der Brusttasche im Hemd.
Welche Tasche hast du denn? Was schickes oder so ne Standardtasche? Zieht das Teil nicht in deiner Brusttasche im Hemd?